WM 2022 - Semifinals


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war dann nett mit den Überraschungen bis zum Halbfinale aber wenns um die Wurst geht machen die Großen das rennen.

Dann wird also am Sonntag die vierte Nation drei Weltmeisterschaften gewonnen hat.
Ich glaub irgendwie die Franzosen machen es und belohnen sich für ihre unfassbar gute Nachwuchsarbeit(bei der aktuell kein Ende in Sicht ist) der letzten mindestens zehn Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sandro Wagner zum Spiel gestern: ich habe Argentinien die ersten 25 Min nicht einmal die Mittellinie überqueren sehen, bis zum 11m, der kein 100%iger war.

Sportforen: zdhfztlfuwvwjxiev
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Frankreich hat sich nur konzentriert aufs gute verteidigen und vorne hat man mehr Qualität, natürlich auch etwas Glück. Aber bei Marokko fehlt der letzte/ vorletzte Pass, sonst spielen sie ja gut. Das reicht dann halt nicht. Titel holen/ ins Finale kommen heißt nicht in Schönheit zu sterben.
Alles keine kontrollierten Zuspiele die zu Toren führten!
Etwas Glück scheint mir daher untertrieben
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich guck die Spiele.

Das ist ja mal ein ganz neuer interessanter Ansatz. Versuche ich am Sonntag auch mal. Gucke sonst nur auf Ballbesitzstatistiken und Expected Goals. Das reicht mir.

Deutschland gegen Frankreich im Finale wird super. Wundert mich nur, dass alle irgendwas von Argentinien labern. Die haben viel weniger Theorietore als Deutschland geschossen, können also gar nicht im Finale sein. :nono:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Kommt Leute, bald haben wir das gestrige Spiel im Niveaulimbo noch unterboten. Da geht noch was.
 
Oben