WM 2022 - Viertelfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.424
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwie schade, gleichzeitig freue ich mich natürlich für unsere Jungs hier im Forum. Brasilien hat insgesamt schon Spaß gemacht und sie waren bzw. sind spielerisch enorm stark - vom Momentum her hätte man auch gedacht, dass dieses Jahr wieder mal "ihr" Turnier ist (zumindest bis ins Final). Aber ich hab's vor dem Spiel schon geschrieben, die Kroaten sind verdammt unangenehm zu bespielen und Elfmeterschießen ist dann sowieso immer offen - die kroatischen Elfer waren bockstark geschossen. Gratulation an Hrvatska! :) Feiert schön und Prost na zdravlje! :smoke:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.202
Punkte
113
700 Pässe oder so bei den Kroaten. War nicht immer schön anzuschauen, aber das Mittelfeld der Kroaten hat Brasilien erstklassig zermürbt.
 
  • Like
Reaktionen: MS

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
Gefühlt hab ich jedes Spiel einen neuen Favoriten. Also jetzt nicht Kroatien, aber Brasilien ist jetzt halt weg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.326
Punkte
113
Liveschalte zu @Savi und @JL13 ins Wohnzimmer!


giphy-downsized-large.gif
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Und jetzt werden ihn wieder alle Brasilianer lieben :clowns:
Ich sage mal so: wenn Du hier in Brasilien ein Nationalmannschaftstrikot mit Nummer siehst, ist es entweder die 10 (=Neymar) oder die 22 (=Bolsonaro, der massiv mit Fußballtrikots mit 22-Bolsonaro Wahlwerbung gemacht hat).
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.773
Punkte
113
Langsam aber sicher ist Kroatien dabei, die Niederlande als bester Nichtweltmeister pound for pound abzulösen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.483
Punkte
113
"Brasilien Topfavorit Nr. 1!".
"Wie soll man die nur schlagen?!".
"Der WM-Titel geht nur über die Seleção!".
"Neymar ist ein ganz toller Fußballer!"

giphy.gif
 
Oben