WM 2022 - Viertelfinale


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Paredes hat den Ball mit voller Absicht Richtung holländische Bank gepfeffert. Rote Karte für den Idioten und die regen sich völlig zurecht auf
Die Emotionen und den Ärger verstehe ich ja, aber als Pulk ins Feld rennen und ein, zwei Spieler des Gegners umschubsen, geht trotzdem nicht!
Nicht mal Reuter oder früher Ralle ist so drauf! ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.368
Punkte
113
Der Schweizer Schiriexperte versucht Lahoz möglichst nicht in die Pfanne zu hauen…“Ja…der Elfmeterpfiff war korrekt…“ :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War irgendwie klar das die Verlängerung recht langweilig wird.

Die Argentinier sind erstmal total verunsichert und die Holländer müssen nicht mehr volles Risiko gehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.914
Punkte
113
Wieso konnte das nicht funktionieren und wieso bekommt van gaal die credits weil er gewzwungenermassen das einzig noch verbleibend logische macht?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.914
Punkte
113
War irgendwie klar das die Verlängerung recht langweilig wird.

Die Argentinier sind erstmal total verunsichert und die Holländer müssen nicht mehr volles Risiko gehen.
Die Holländer haben keinen Zettel-Jens..
Sollten sich nicht darauf verlassen. Ist schon sehr hasenfüssig was die hier abliefern.
Bis auf die 2 Türme da vorne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
und das interessiert mich weil?
Weiß ich nicht. Das weißt nur du allein.
Da du jedoch darauf antwortest und du somit Interesse zeigst, weißt du auch die Antwort.
Warum stellst du dann die Frage, wenn du Antwort weißt? 🤔🤭

Übrigens tolle Methode. Immer mit einem kantigen "und das interessiert mich weil?" antworten, egal was zu einem gesagt wurde.
Lernt man beim Psychologen, wenn man sich auf den Pausenhof gemobbt fühlt, oder?
Dabei will ich dich doch gar nicht mobben. 😭
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.651
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin gespannt was passiert wenn Holland einen Elfer bekommt weil paredes einen umhaut und gelb rot bekommt… 😆
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Unglaublich, dass Argentinien von den letzten 23 Spielen 16 mal zu 0 spielt und dann in diesem Spiel nach den Defensivwechseln in 15 Minuten noch zwei Tore kassiert. Aber von sowas lebt der Fußball und ich bin mir sehr sicher, dass Argentinien im Elfmeterschießen versagt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.370
Punkte
113
Wollen die Holländer wirklich ins 11Schießen wo sie doch in 15 min gezeigt haben, dass sie Arg locker überrollen können?
Am Ende gewinnen sie diesmal und die taktische Cleverness wird gefeiert.
Ich checks nicht ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann ma jemand das Pivatduell hier beenden?
Danke(y)

i-like-that-idea-fatima.gif
 
Oben