WM 2022 - Viertelfinale


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Naja, wenn es danach geht, dürfte man etwa auch den Italienern nach 1934 nie wieder einen Titel gönnen. Und ob die Elfer für die deutsche NM in den Finals 1974 und 1990 so berechtigt waren, ist auch eher fraglich.
'90 hat Deutschland allerdings einen berechtigten Elfer auch nicht bekommen. Dafür dann den "Kann-"Elfer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.006
Punkte
113
Wenn Argentinien verliert, gibt es eine Wiederholung von 2006 - irgendwelche Scharmützel provozieren, damit dem Gegner dann noch irgendjemand gesperrt fürs Halbfinale fehlt. :rolleyes:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.678
Punkte
113
Ach hör auf! Der Ball war so harmlos geschossen, den hätte meine Oma mit der Handtasche aufgenommen.

Spul nomma zurück. ;)

In jeder Kreisliga hätte es in der Situation mindestens 2 rote Karten gegeben.
Was nicht heißt, dass ich Racheglüste begrüße. o.ä. Halte Kreisligafußball sogar für einigermaßen asozial.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Und Holland macht jetzt wieder weniger weil steht ja 2:2. Haben doch gezeigt, dass die die Argentinier mit etwas mehr Mut richtig in Bedrängnis bringen können. Die Konter Argentiniens waren auch nicht-existent. Ist das jetzt zu mutlos von den Leuten in Orange oder sind die müde?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Abwarten! Toller Freistoßtrick, endlich sieht man mal eine Variante, dachte schon, die sind völlig ausgestorben.
Dass es für den Bank-Ausraster der Holländer nichts gab, ist auch kurios. Was regen die sich da auf, wegen eines Fouls, auch wenn es rüde war? Ballwegschlagen ist in den Zeiten der 20 Bälle außenrum ja sehr viel Zeitschinden. :rolleyes:
Paredes hat den Ball mit voller Absicht Richtung holländische Bank gepfeffert. Rote Karte für den Idioten und die regen sich völlig zurecht auf
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Naja, wenn es danach geht, dürfte man etwa auch den Italienern nach 1934 nie wieder einen Titel gönnen. Und ob die Elfer für die deutsche NM in den Finals 1974 und 1990 so berechtigt waren, ist auch eher fraglich.
Da bin ich durchaus bei Dir. Sportlich.
Allerdings hat das eine andere Dimension
Und der Lügner Maratonna hat jeglichen sportlichen Anstand vermissen lassen.
Damit die Perversion schlechthin
Legendärer "Hand-Gottes"-Fußball bringt zwei Millionen - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-auktion-maradona-hand-gottes-ball-100.html
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Ich dachte, dass nur der Elfmeterraum eine spezielle Zone hinsichtlich der Auswirkungen von Fouls wäre.

Und einfaches Foul vor einer Bank rechtfertigt dann einen Platzsturm der niederländischen Bank und eine Tätlichkeit von Bergwijn?

Und jetzt hätte erneut ein Niederländer vom Platz gestellt werden müssen.
Lahoz ist deutlich pro Niederlande.
Der hätte Paredes gerne die Fresse polieren können. Einer der größten asozialen Dreckssäcke im Fußball
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.651
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Abwarten! Toller Freistoßtrick, endlich sieht man mal eine Variante, dachte schon, die sind völlig ausgestorben.
Dass es für den Bank-Ausraster der Holländer nichts gab, ist auch kurios. Was regen die sich da auf, wegen eines Fouls, auch wenn es rüde war? Ballwegschlagen ist in den Zeiten der 20 Bälle außenrum ja sehr viel Zeitschinden. :rolleyes:
Ich denke die Bank ist abgedreht, weil Paredes den Ball mit 120 Sachen nach Abpfiff in die holländische Bank gezimmert hat.
 
Oben