WM 2022 - Viertelfinale


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.688
Punkte
113
Die Laberei zu Arg-Ger 06 kotzt mich an. Ja, Frings hat zurückgeschlagen und auch getroffen, nachdem er unmittelbar vorher selbst im Gesicht getroffen wurde. Wer die Szene gesehen hat, weiß aber dass da längere richtige Jagdszenen waren, wo jede Menge Offizielle und Spieler der Argentinier auf diverse andere Spieler und Offizielle losgegangen sind, im Gewühl mit jeder Menge Handgreiflichkeiten. So tun als wäre es da mit Frings alleine durchgegangen ist a) komplett dreist und unredlich, und b) absolut typisch und nur mit dem Zweck andere Leute zu triggern. Gratuliere, der beste Sportsmann!

Weiter mit Peter Nidetzki zu Marokko - Portugal 2022.

Wärst du nur da gewesen damals, du hättest die Argentinier bevor es dazu gekommen wäre mit deinen unendlichen Kampfsportskills in gewohnter Manier brutal in den Boden gestampft, so wie du das in den 84 Sportarten die du auf mindestens semiprofessionellen Level betrieben hast immer gemacht hast. Du Held :clowns:
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ort
Köllefornia
In dem Moment gab es schon lange nichts mehr zu verteidigen. Ich bin großer Fan der deutschen Nationalmannschaft, aber man muss nicht so tun als wären unsere Spieler immer die Unschuldigen. Man hat sich selbst oft genug daneben benommen, auf und neben dem Platz.
Ich habe nicht gesagt, das wir IMMER die Unschuldigen sind. Da gibt es auch Gegenbeispiele...aber gerade in dem angesprochenen Spiel war das nun mal der Fall...und dazu gibt es auch keine zwei Meinungen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wärst du nur da gewesen damals, du hättest die Argentinier bevor es dazu gekommen wäre mit deinen unendlichen Kampfsportskills in gewohnter Manier brutal in den Boden gestampft, so wie du das in den 84 Sportarten die du auf mindestens semiprofessionellen Level betrieben hast immer gemacht hast. Du Held :clowns:
Blablabla. Geh mal dein Unterhemd wechseln, das müffelt langsam.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.688
Punkte
113
Blablabla. Geh mal dein Unterhemd wechseln, das müffelt langsam.

Ich bin mir sicher, dass das in deiner Fantasie der Fall ist. So wie ich mir sicher bin, dass du all die fabelhaften Geschichten an denen du uns regelmäßig teilhaben lässt wirklich in deiner Fantasie erlebt hast.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Es war doch überhaupt noch nie ein afrikanisches Team im HF, das wäre mal ein spektakulärer Erfolg für Marokko. Glaube aber, dass Portugal in den nächsten ca. 20 Minuten schon noch ein Tor schaffen wird. Vielleicht gibt es sogar vier mal Elferschießen im VF - muss aber wegen mir nicht sein, ich fand es eigentlich auch sportlich begrüßenswert, dass die letzten drei Weltmeister überhaupt kein Elferschießen auf dem Weg zum Titel benötigt haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Was hat eigentlich die holländische Nationalmannschaft der 90er oder die argentinische von 2006 mit dem Spiel gestern zu tun? Als ob es irgendeine Eigenart dieser Nationen wäre sich assozial zu verhalten.
80er und 90er
Ja und scheint fast so zu sein das sich diese beiden da alle jahre mal wieder besonders hervortun.. Dazu früher noch uruguay oder zwischendurch Chile aber die halt weniger subtil oder nickelig sondern eher hemdsärmlig:D
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Was hat eigentlich die holländische Nationalmannschaft der 90er oder die argentinische von 2006 mit dem Spiel gestern zu tun? Als ob es irgendeine Eigenart dieser Nationen wäre sich assozial zu verhalten.
Vielleicht nehmen die Argentinier den Begriff KO-Spiel dann doch zu wörtlich....gerade bei solchen Spielen fallen sie dann doch öfter mal auf. Genauso wie der Copa-America oder auch in deren Liga...da könnte einem schon mal ein Zusammenhang auffallen.
 
Oben