WM 2022 - Viertelfinale


Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Sowas passiert v.a. dann, wenn man sich nicht im Griff hat und andere ins Gesicht schlägt. An der Sperre von Frings hat genau eine Person Schuld, und zwar Fings.
Na ja, hast Du natürlich Recht...aber hätte der Argentinier den Mersteacker nicht geschlagen, hätte der Frings sich nicht genötigt gefühlt seinen Mitspieler zu verteidigen...
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Auch wieder wahr, aber so wörtlich sollte man das nicht nehmen.
Und um das bildlich in Worte zu fassen, fand ich den Vergleich passend.
Das stimmt (y) Aber ich könnte mir vorstellen, dass einige, die mit solchen Festivals nichts anfangen können, wirklich glauben, dass man sich da gegenseitig die Köpfe einhaut.
Dem wollte ich entgegenwirken.
So und jetzt weitermachen :popcorn1:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.370
Punkte
113
Bitte jetzt keine 2006er Diskussion.
Die wichtigste Frage ist doch: Wann kommt Ronaldo?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hab heute nix mitbekommen heute, waren das eigentlich nur falsche Gerüchte dass Ronaldo angeblich abreisen wollte? Bin gespannt was er noch leistet
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.693
Punkte
113
Na ja, hast Du natürlich Recht...aber hätte der Argentinier den Mersteacker nicht geschlagen, hätte der Frings sich nicht genötigt gefühlt seinen Mitspieler zu verteidigen...

In dem Moment gab es schon lange nichts mehr zu verteidigen. Ich bin großer Fan der deutschen Nationalmannschaft, aber man muss nicht so tun als wären unsere Spieler immer die Unschuldigen. Man hat sich selbst oft genug daneben benommen, auf und neben dem Platz.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Marokko erinnert so ein bißchen an das erfolgreiche Italien vergangener Tage oder?
Hinten super kompakt stehen und wenig Tore zulassen. Aber dennoch auch mit der Qualität Offensivaktionen zu initiieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Laberei zu Arg-Ger 06 kotzt mich an. Ja, Frings hat zurückgeschlagen und auch getroffen, nachdem er unmittelbar vorher selbst im Gesicht getroffen wurde. Wer die Szene gesehen hat, weiß aber dass da längere richtige Jagdszenen waren, wo jede Menge Offizielle und Spieler der Argentinier auf diverse andere Spieler und Offizielle losgegangen sind, im Gewühl mit jeder Menge Handgreiflichkeiten. So tun als wäre es da mit Frings alleine durchgegangen ist a) komplett dreist und unredlich, und b) absolut typisch und nur mit dem Zweck andere Leute zu triggern. Gratuliere, der beste Sportsmann!

Weiter mit Peter Nidetzki zu Marokko - Portugal 2022.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Marokko wirkt ziemlich platt, Portugal aber nicht clever genug. Wie kann Cancelo so schwach sein hier während er für City ein Top3 RV ist?
 
Oben