Cudi
A, B, C und die 6
Immerhin braucht man sich keine Sorgen machen, dass sich jemand mit einem kroatischen Trikot den Arsch abwischt.Und natürlich geht das alles nur von den Kroaten aus wenn man das Sportforum fragt
Immerhin braucht man sich keine Sorgen machen, dass sich jemand mit einem kroatischen Trikot den Arsch abwischt.Und natürlich geht das alles nur von den Kroaten aus wenn man das Sportforum fragt
Auf alle Fälle. Bin auch hin und her gerissen. Grundsätzlich schlägt ja mein Herz für Portugal, aber Marokko als WM hätte schon auch was. Erst recht, wenn ausgerechnet das kleine Marokko dann den WM- Traum auch anderer großer Nationen und Spieler platzen lassen.Fußball-Weltmeister Marokko. Das hätte doch was.
du nervst gerade so'n bisschen.
Dann weiss ich wiederum nicht, was du meintest. War auch nur Spaß. Und ich meinte natürlich, dass der marokkanische Torwart doch Bono heißt, aber bei uns Bruno aus "Encanto" ist.sorry, aber das versteh ich gerade nich
du nervst gerade so'n bisschen.
Ich dachte du meinst BrünoDann weiss ich wiederum nicht, was du meintest. War auch nur Spaß. Und ich meinte natürlich, dass der marokkanische Torwart doch Bono heißt, aber bei uns Bruno aus "Encanto" ist.
Das kleine Marokko, welches 10 Mal so viele Einwohner wie Kroatien hat.Auf alle Fälle. Bin auch hin und her gerissen. Grundsätzlich schlägt ja mein Herz für Portugal, aber Marokko als WM hätte schon auch was. Erst recht, wenn ausgerechnet das kleine Marokko dann den WM- Traum auch anderer großer Nationen und Spieler platzen lassen.
Und natürlich geht das alles nur von den Kroaten aus wenn man das Sportforum fragt
Warst du schon mal beim Wacken Festival? Ich möchte behaupten, dass es da weitaus fairer "zur Sache geht" und nichtig im geringsten so assi wie gestern Abend zwischen den beteiligten Mannschaften.Ich denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....
Auch wieder wahr, aber so wörtlich sollte man das nicht nehmen.Warst du schon mal beim Wacken Festival? Ich möchte behaupten, dass es da weitaus fairer "zur Sache geht" und nichtig im geringsten so assi wie gestern Abend zwischen den beteiligten Mannschaften.
das tut mir leid - du sagst mir ehrlich gesagt überhaupt nix und löst bei mir keine emotion aus. gut dass wir das geklärt haben
Viel Spass beim Date"Wisst ihr was Maradona gemacht hätte? Er hätte eine Peitsche genommen, und sie dem ****** Käskopf in die Fresse geschlagen! Das hätte er gemacht, du dumme Sau!"
Bis später.
Ich finde es ja herrlich, das dauernd wieder Nachrichten reinflattern, das die FIFA Ermittlungen gegen Argentinien und die Niederlande eingeleitet haben. Als ob da irgendetwas passieren würde....so etwas passiert nur uns, wie 2006 als der Frings nachträglich fürs Halbfinale gesperrt wurde...
Beim Wacken war ich nicht aber auf anderen Metal-Festivals und Konzerten...und ja, da geht es wesentlich fairer als auf dem Fussball-Platz zu...es ging mir da eher um OptikWarst du schon mal beim Wacken Festival? Ich möchte behaupten, dass es da weitaus fairer "zur Sache geht" und nichtig im geringsten so assi wie gestern Abend zwischen den beteiligten Mannschaften.
Und ich dachte immer, in Wacken wären coole Leute unterwegs.Ich denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....