WM 2022 - Viertelfinale


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Fußball-Weltmeister Marokko. Das hätte doch was. :)
Auf alle Fälle. Bin auch hin und her gerissen. Grundsätzlich schlägt ja mein Herz für Portugal, aber Marokko als WM hätte schon auch was. Erst recht, wenn ausgerechnet das kleine Marokko dann den WM- Traum auch anderer großer Nationen und Spieler platzen lassen. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Auf alle Fälle. Bin auch hin und her gerissen. Grundsätzlich schlägt ja mein Herz für Portugal, aber Marokko als WM hätte schon auch was. Erst recht, wenn ausgerechnet das kleine Marokko dann den WM- Traum auch anderer großer Nationen und Spieler platzen lassen. :)
Das kleine Marokko, welches 10 Mal so viele Einwohner wie Kroatien hat. ;)
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Ich denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....
Warst du schon mal beim Wacken Festival? Ich möchte behaupten, dass es da weitaus fairer "zur Sache geht" und nichtig im geringsten so assi wie gestern Abend zwischen den beteiligten Mannschaften.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.880
Punkte
113
Kroaten dann mit neuformierter 5er Kette
800px-saor_patrol-gruppenfoto_subst_op_.jpg
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ich finde es ja herrlich, das dauernd wieder Nachrichten reinflattern, das die FIFA Ermittlungen gegen Argentinien und die Niederlande eingeleitet haben. Als ob da irgendetwas passieren würde....so etwas passiert nur uns, wie 2006 als der Frings nachträglich fürs Halbfinale gesperrt wurde...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.880
Punkte
113
Warst du schon mal beim Wacken Festival? Ich möchte behaupten, dass es da weitaus fairer "zur Sache geht" und nichtig im geringsten so assi wie gestern Abend zwischen den beteiligten Mannschaften.
Auch wieder wahr, aber so wörtlich sollte man das nicht nehmen.
Und um das bildlich in Worte zu fassen, fand ich den Vergleich passend.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.693
Punkte
113
Ich finde es ja herrlich, das dauernd wieder Nachrichten reinflattern, das die FIFA Ermittlungen gegen Argentinien und die Niederlande eingeleitet haben. Als ob da irgendetwas passieren würde....so etwas passiert nur uns, wie 2006 als der Frings nachträglich fürs Halbfinale gesperrt wurde...

Sowas passiert v.a. dann, wenn man sich nicht im Griff hat und andere ins Gesicht schlägt. An der Sperre von Frings hat genau eine Person Schuld, und zwar Fings.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Warst du schon mal beim Wacken Festival? Ich möchte behaupten, dass es da weitaus fairer "zur Sache geht" und nichtig im geringsten so assi wie gestern Abend zwischen den beteiligten Mannschaften.
Beim Wacken war ich nicht aber auf anderen Metal-Festivals und Konzerten...und ja, da geht es wesentlich fairer als auf dem Fussball-Platz zu...es ging mir da eher um Optik
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wird in diesem Spiel eigentlich ein Emmy vergeben, oder ein Oscar ?
 
Oben