WM 2022 - Viertelfinale


TheBigO

Bankspieler
BeitrÀge
8.375
Punkte
113
Seit wann legt man sich vor die Mauer? :skepsis:

So schade, aber England hat sich nichts vorzuwerfen, im Gegenteil habe schlimmeres erwartet. đŸ˜Ș

So und jetzt mĂŒssen die anderen 3 von mir aus sogar Argentinien, diese Disziplinlosigkeit stoppen.
HÀtte Argentinien gestern besser auch gemacht, dann wÀren sie fitter gegen die Kroaten.
 

Tuco

Bankspieler
BeitrÀge
29.311
Punkte
113
HĂ€tte ich so gar nicht aufm Schirm gehabt aber spricht fĂŒr die These vom Scheinriesen. Ohne die Heim-WM mĂŒsste man wohl Kroatien als grĂ¶ĂŸeres Traditionsteam bezeichnen.

England hat auch nur drei Halbfinalteilnahmen bei WMs, das ist schon sehr wenig - tatsÀchlich wie Kroatien, die es erst seit 30 Jahren als unabhÀngige Nation gibt. Immerhin können die EnglÀnder sich damit trösten, dass sie seit 2018 deutlich besser sind als Deutschland... ;)
 

Roadrunner

Red Runner
BeitrÀge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem SĂŒdschwarzwald
Es geht nicht um Jude, sondern um Jadon. Bellingham ist ein anderer Typ. Sancho hingegen darfst du als Nationaltrainer niemals "unter Druck setzen", dass er in die PL wechseln mĂŒsse. Egal ob das Einfluss hatte oder nicht, damit hat Southgate als wichtiger Ansprechpartner und in seiner pĂ€dagogischen Funktion sowas von versagt. HĂ€tte ich einen Sohn, wĂŒrde ich ein Kontaktverbot gegen Southgate erwirken.
Bei Jadon ist es nicht so klar, aber vom Prinzip denke ich trotzdem, dass es insgesamt auch fĂŒr ihn richtig war zu wechseln. Je eher er erkennt, dass das durchaus vorhandene Talent ihm in der PL nicht ausreicht sondern hĂ€rtere Arbeit dazu gehört, um so besser. Die BL ist dahingehend doch eher Komfortzone und wenn man nicht von Haus aus den Biss mitbringt, mehr zu machen, ist es vielleicht besser, da raus zu gehen, auch wenn man es erst mal nicht so sieht. Von daher wĂŒrde ich Southgate nicht den Vorwurf machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Argentinien und Kroatien werden, wenn Frankreich ins Finale einzieht, eklig zu bespielen fĂŒr Mbappe & Co. So sanft und zum Teil körperlich zurĂŒckhaltend spielen die beiden nicht. Die Gauchos wĂŒrden Mbappe oder Demebele bei ihren Dribbling viel frĂŒher ĂŒber die Klinge springen lassen.
 

danifan

Bankspieler
BeitrÀge
4.903
Punkte
113
Frankreich defensiv jedenfalls bei weitem nicht auf dem Niveau von 2018. Favorit sind sie aber die anderen haben schon Chancen sie zu schlagen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
Es bleibt auch einfach ein fader Beigeschmack bzgl Upamecanos Freifahrtschein in HĂ€lfte 1!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
BeitrÀge
6.463
Punkte
113
England ist coming home
mike-tyson-laugh.gif
 
Oben