Mahoney_jr
Bankspieler
Jemanden 2x im selben Spiel antreten zu lassen... Gibt's dazu advanced metrics oder bin ich hier der Boomer, der sowas einfach aus Prinzip kacke findet und die Daten besagen, dass es keine Rolle spielt?
Was echt der soll zu den Bayern?Also sorry mate, aber das war echt *******e geschossen.ich verstehe schon dass du deinen potentiellen Neuzugang für 2023 ich Schutz nehmen willst.
Würde wohl eher zu Eintracht Osttirol passen.Was echt der soll zu den Bayern?
Es ist immer sch… wenn sowas passiert, aber ich möchte die Situation auch nicht erleben. Hoch geschossene Elfmeter sind drin oder drüber, gehalten werden die nie.Also sorry mate, aber das war echt *******e geschossen.ich verstehe schon dass du deinen potentiellen Neuzugang für 2023 ich Schutz nehmen willst.
Super, wie das Kind denkt das hingehaltene Mikro wäre ein Eis.
Meinst bestimmt Milner.Vertue ich mich?
Ein Hauch von Air Riedle oder Hrubesch, in der Tat!Das war ein phantastischer Kopfball vom marrokanischen MS En-Nesyri zum Sieg. Der ist mal so richtig hoch abgesprungen.
Ein Hauch von Air Riedle oder Hrubesch, in der Tat!
Beim 1:0 der Franzosen hatte der Traditionalist in mir gedacht: "Aha, da ist er doch, der übliche Torwartfehler der Engänder!"
Aber den Ball hätte auch Sommer nicht gehalten und dem hätten sogar 2 cm mehr gefehlt.
Und ein nicht gegebener Freistoß gegen einen französischen Verteidiger.Der Traditionalist in mir bekam zwar keinen Torwartpatzer der Engländer, aber immerhin einen verschossenen Elfer.
Neuer gehört in diesem Turnier wahrschenlich nicht mal zu den besten 8 Keepern.
Jemanden 2x im selben Spiel antreten zu lassen... Gibt's dazu advanced metrics oder bin ich hier der Boomer, der sowas einfach aus Prinzip kacke findet und die Daten besagen, dass es keine Rolle spielt?
Egal Wie gut Kane Elfer schießt aber ich bin immer dagegen 2 Elfmeter durch den gleichen Spieler schießen zu lassen. Geht meiner Meinung nach zu häufig schief.
Marokko in der KO Phase 25 % Ballbesitz. In der Gruppenphase ging es in die 30er hoch. Wahnsinn wie man diesen Busparkerfußball feiert. Frankreich soll gewinnen. Entweder damit Kroatien seine Revanche bekommt oder damit es ein würdiges WM Finale ist, ohne ein Team mit 80 % Ballbesitz.