WM 2022 - Viertelfinale


Beiträge
54.224
Punkte
113
Also sorry mate, aber das war echt *******e geschossen.ich verstehe schon dass du deinen potentiellen Neuzugang für 2023 ich Schutz nehmen willst.
Es ist immer sch… wenn sowas passiert, aber ich möchte die Situation auch nicht erleben. Hoch geschossene Elfmeter sind drin oder drüber, gehalten werden die nie.

Ich bekomme eher Brechreiz wenn ich diese Trippel Anläufe oder Halbhoch-Schieber sehe

Mit Bayern hat das übrigens gar nix zu tun. Da haben wir grad ganz andere Sorgen als einen verschossenen Kane-Elfmeter
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke man kann trotzdem festhalten, dass Frankreich alles andere als ein verdienter und sehr unsympathischer Sieger ist. Das Ausscheiden im Halbfinale gegen Marokko 🇲🇦 wird deutlich mehr weht tun, als wäre es heute gegen England passiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim 1:0 der Franzosen hatte der Traditionalist in mir gedacht: "Aha, da ist er doch, der übliche Torwartfehler der Engänder!"
Aber den Ball hätte auch Sommer nicht gehalten und dem hätten sogar 2 cm mehr gefehlt.

Der Traditionalist in mir bekam zwar keinen Torwartpatzer der Engländer, aber immerhin einen verschossenen Elfer.

Neuer gehört in diesem Turnier wahrschenlich nicht mal zu den besten 8 Keepern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Der Traditionalist in mir bekam zwar keinen Torwartpatzer der Engländer, aber immerhin einen verschossenen Elfer.

Neuer gehört in diesem Turnier wahrschenlich nicht mal zu den besten 8 Keepern.
Und ein nicht gegebener Freistoß gegen einen französischen Verteidiger.
Gibts 34 mal in der Buli also an jedem Spieltach..auch ne art tradition:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Die Franzosen sind für Marokko meiner Ansicht nach kein so gutes Matchup.
Im Vergleich zu den Spaniern und Portugiesen sind die Franzosen körperlich robuster. Dazu haben die Franzosen 1vs1 Skill + Giroud der auch in der Box unbequem ist, vor allem durch die Luft. Damit haben sie mehr Optionen und die Franzosen lassen sich auch fallen um auf Konter zu lauern, entsprechend wird Marokko da auch etwas mehr Ballbesitzphasen bekommen.

Gegen Frankreich muss nochmal mehr zusammenkommen für Marokko.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Jemanden 2x im selben Spiel antreten zu lassen... Gibt's dazu advanced metrics oder bin ich hier der Boomer, der sowas einfach aus Prinzip kacke findet und die Daten besagen, dass es keine Rolle spielt?

Egal Wie gut Kane Elfer schießt aber ich bin immer dagegen 2 Elfmeter durch den gleichen Spieler schießen zu lassen. Geht meiner Meinung nach zu häufig schief.

Warum sollte es?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Marokko in der KO Phase 25 % Ballbesitz. In der Gruppenphase ging es in die 30er hoch. Wahnsinn wie man diesen Busparkerfußball feiert. Frankreich soll gewinnen. Entweder damit Kroatien seine Revanche bekommt oder damit es ein würdiges WM Finale ist, ohne ein Team mit 80 % Ballbesitz.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Marokko in der KO Phase 25 % Ballbesitz. In der Gruppenphase ging es in die 30er hoch. Wahnsinn wie man diesen Busparkerfußball feiert. Frankreich soll gewinnen. Entweder damit Kroatien seine Revanche bekommt oder damit es ein würdiges WM Finale ist, ohne ein Team mit 80 % Ballbesitz.

Wenn's Marokko gegen Argentinien werden sollte könnte ich mir folgende Statistik vorstellen:

Argentinien 25 % (Messi)
Marokko 10 %
Contested 65 %
 
Oben