WM 2022 - Viertelfinale


elpres

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
Hat Henderson nicht die beste Elferquote aller aktiven Spieler in England? Irgendwie 50 zu 4 oder so. Schon frech, dass sich Kane den Zweiten nimmt mit seiner einfach drauf halten Technik. Beim ersten schon gedacht, dass er verschießt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Hat Henderson nicht die beste Elferquote aller aktiven Spieler in England? Irgendwie 50 zu 4 oder so. Schon frech, dass sich Kane den Zweiten nimmt mit seiner einfach drauf halten Technik. Beim ersten schon gedacht, dass er verschießt.

Kane ist doch ein absolut sicherer schütze, wieso sollte das frech gewesen sein?
 
Beiträge
54.291
Punkte
113
Hat Henderson nicht die beste Elferquote aller aktiven Spieler in England? Irgendwie 50 zu 4 oder so. Schon frech, dass sich Kane den Zweiten nimmt mit seiner einfach drauf halten Technik. Beim ersten schon gedacht, dass er verschießt.
Kane schießt normal schon gut.
Er übernimmt die Verantwortung…aber mei passiert. Nachher ist man immer schlauer
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.993
Punkte
113
Danke Frankreich :)

Southgate hat wohl nicht lange genug in seinem Stammbaum gesucht, sonst hätte er bestimmt einen Vorfahren gefunden der gegen Napoleon gekämpft hat. So ganz ohne Kriegspathos hat natürlich die letzte Motivation gefehlt.

Dass das Aus eher unverdient ist und ein verschossener Elfmeter maßgeblich dazu beigetragen hat macht es doppelt schön.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kane bleibt für mich der überschätzeste Stürmer der Welt. Nicht in einem großen Spiel positiv den Unterschied gemacht und es wird pausenlos erzählt, wie geil er ist. Und dann wird seine Elfer-Quote, die knapp überm Durchschnitt liegt, auch sinnlos glorifiziert. Und ich bin mir sicher, dass er für den verschlossenen Elfer nicht so zerrissen wird wie damals die schwarzen Kids.
Schade für die Engländer, hätten Jude schießen lassen sollen.
 
Oben