Was hat das mit Unsportlichkeit zu Tun?Ja ich meine ernst, dass Spanien unsportlich bis zum Gehtnichtmehr ist. Von mir aus kann Deutschland aber jetzt auch 1:4 auf den Sack kriegen, das zeigt dann das ehrliche Niveau von Fußball in der NM.
Meine Güte, das ist wahrscheinlich die schlechteste Deutsche Nationalmannschaft seit Christi Geburt.
Hab ich meinem Freund heute vor dem Spiel auch gesagt, als die ersten Gerüchte aufkamen dass Spanien wohl so spielen würde wollen, dass Deutschland in jedem Fall rausfliegen würde xDRevanchieren indem Spanien mit in den Abgrund zieht?
Deutschland wird das noch gewinnen, aber viel entscheidender ist halt was bei Japan - Spanien passiert
Meinst du das ernst ? Wir hätten letztes Jahr sicher aufsteigen können, indem wir beim letzten Spiel gegen den direkten, stärker besetzten Kontrahenten nicht antreten, weil wir das Hinspiel hoch gewonnen hatten. Sind aber trotzdem hingefahren und haben es sportlich riskiert.Was hat das mit Unsportlichkeit zu Tun?
JaWenn Costa Rica und Japan gewinnen, wären Deutschland und Spanien raus oder?
Der Weltklasse Bayern Block inklusive startrainer Flick, was soll passieren?
Na klar. Den Super-Duper Bayern-Block trifft natürlich 0,0 Schuld.Kannst dich bei dieser Trümmer Abwehr bedanken!