WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Deutschland wird das noch gewinnen, aber viel entscheidender ist halt was bei Japan - Spanien passiert
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ja ich meine ernst, dass Spanien unsportlich bis zum Gehtnichtmehr ist. Von mir aus kann Deutschland aber jetzt auch 1:4 auf den Sack kriegen, das zeigt dann das ehrliche Niveau von Fußball in der NM.
Was hat das mit Unsportlichkeit zu Tun?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Wow in dieser Gruppe auszuscheiden..... wäre heftig. Können sich einfach nicht konzentrieren, ein Abwehrverhalten unglaublich. Und Neuer, naja ob er den nicht fangen kann.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Revanchieren indem Spanien mit in den Abgrund zieht? :clowns:
Hab ich meinem Freund heute vor dem Spiel auch gesagt, als die ersten Gerüchte aufkamen dass Spanien wohl so spielen würde wollen, dass Deutschland in jedem Fall rausfliegen würde xD
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man könnte ja was über die Spanier sagen aber so wie die Mannschaft ab der 20. Minute nur noch den Ball hin- und hergeschoben hat war der Ausgleich eher nicht verwudnerlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deutschland wird das noch gewinnen, aber viel entscheidender ist halt was bei Japan - Spanien passiert

Selbst wenn, Deutschland hat fertig. Man sollte nach dem Spiel abreisen - auch bei einem Weiterkommen. Wenn man die FIFA ganz doll bittet, wird das vielleicht der Öffentlichkeit als Disqualifikation verkauft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Was hat das mit Unsportlichkeit zu Tun?
Meinst du das ernst ? Wir hätten letztes Jahr sicher aufsteigen können, indem wir beim letzten Spiel gegen den direkten, stärker besetzten Kontrahenten nicht antreten, weil wir das Hinspiel hoch gewonnen hatten. Sind aber trotzdem hingefahren und haben es sportlich riskiert.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Was Süle spielt ist ne Frechheit , kein grader Ball , schlechtes Stellungsspiel und wilde Laufwege ....puh
 
Oben