Weiß man, ob Neuer auf dem Weg zum Flughafen die One-Love-Binde trägt?
Er kann sich ja den Mund zuhalten. Bei der Performance wäre das angebracht.
Weiß man, ob Neuer auf dem Weg zum Flughafen die One-Love-Binde trägt?
Unter Flick? Du bist sehr optimistisch...
Unter Flick? Du bist sehr optimistisch...
Dir ist aber auch gar nix zu peinlich, oder?Er kann sich ja den Mund zuhalten. Bei der Performance wäre das angebracht.
Eher ist er clever. Er ist 33 Jahre alt, er wäre eh aussortiert worden, das hat er jetzt selber in die Hand genommen.Müller hat einfach Eier... stark
Mit dem Frustsaufen schon angefangen?OK, ich haue auch mal einen raus.......
Magath als Trainer für EM 2024 und Vorbereitung in Malente.......
Moukoko, Wirtz, Havertz, Musiala, Raum ......dann zwei drei erfahrene wie vielleicht Ginter, Kimmich und Goretzka. Schlotterbeck kommt auch wieder, Bella-Kotchap wird sich weiter entwickeln.
Torwart brauchen wir natürlich auch......
Er hat anfangs auch durch die Blume Spanien kritisiert, nur um es hinterher zu relativieren.Hat Müller nicht gerade versucht sich den heutigen Grotten-Kick seiner Mannschaft schön zu reden?
Polen hat das erste mal seit 36 Jahren die Gruppenphase überstanden.Marokko und Japan Gruppensieger. Hätte man sicher auch paar Euro mitnehmen können, wenn man vor der WM drauf gewettet hätte. Dazu auch die USA, Australien und Senegal im AF. Netter Mix.
Mit dem Frustsaufen schon angefangen?
Stimme dir oben zu, aber Vogts als Beispiel passt nicht. Der hatte bei drei Turnieren eine brutal starke Truppe und eine so breite Auswahl an guten Spielern wie selten davor und danach. Dafür hat er in drei von vier Turnieren zu wenig geliefert.
Ich befürchte nur, der wird in der Zukunft genau so an seinem Stuhl kleben wie Löw. Ganz egal, wie erfolgreich die Mannschaft ist.Flick ist halt auch einfach nicht mehr tragbar,
OK, ich haue auch mal einen raus.......
Magath als Trainer für EM 2024 und Vorbereitung in Malente.......
Moukoko, Wirtz, Havertz, Musiala, Raum ......dann zwei drei erfahrene wie vielleicht Ginter, Kimmich und Goretzka. Schlotterbeck kommt auch wieder, Bella-Kotchap wird sich weiter entwickeln.
Torwart brauchen wir natürlich auch......
Eher ist er clever. Er ist 33 Jahre alt, er wäre eh aussortiert worden, das hat er jetzt selber in die Hand genommen.
Bin mir sicher, dass der Rücktritt schon weit vor dem Turnier für ihn klar war, egal wie man abschneidet.
Schweizer Fernsehen haltUnd Sforza interpretiert im Schweizer Fernsehen, dass anhand Müllers Aussagen viel in der Kabine nicht stimmen muss bei Deutschland…Kirche im Dorf lassen allerseits