Sowohl hinten als auch vorneSchweinsteiger haha. Mal schön auf die Defensive schieben.
"Facepalm des Turniers" ist die Schlotterbeck-Schutzbegleitung des japanischen Spielers, 20 Meter weit, vor dem irren 1:2.Schweinsteiger haha. Mal schön auf die Defensive schieben.
Musst du nicht irgendwo ein Buschwindröschen vor dem Ertrinken retten oder so?Schweizer Fernsehen halt
Weiß man, ob Neuer auf dem Weg zum Flughafen die One-Love-Binde trägt?
Und Sforza interpretiert im Schweizer Fernsehen, dass anhand Müllers Aussagen viel in der Kabine nicht stimmen muss bei Deutschland…Kirche im Dorf lassen allerseits
War das die Szene wo Süle auch noch das Abseits aufhob ?! ....Da standen einfach die falschen BVB Verteidiger auf dem Platz"Facepalm des Turniers" ist die Schlotterbeck-Schutzbegleitung des japanischen Spielers, 20 Meter weit, vor dem irren 1:2.
Das stimmt. Wobei ich den Bruch schon vor der HZ sah.Finde ich aber nicht soweit hergeholt. Der Bruch in der HZ war schon echt extrem. Sowas gibt es bei intakten Mannschaften nicht.
"Facepalm des Turniers" ist immer noch die Schlotterbeck-Schutzbegleitung des japanischen Spielers, 20 Meter weit, vor dem irren 1:2.
Musst du nicht irgendwo ein Buschwindröschen vor dem Ertrinken retten oder so?
Oder klebt sich bei mir vor die HaustürProvozier ihn nicht, sonst bewirft er dich mit Apfelmus.