WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Scheibenschießen. Costa Rica völlig überfordert.

Wäre Wahnsinn, wenn man nach der Vorrunde mit Marokko und dem Sieger aus Portugal/Schweiz als "Hindernisse" auf dem Weg ins Halbfinale belohnt würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei der Ecke hätte der VAR persönlich aufs Feld kommen müssen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Naja, solche Sphären erreichen ja scheinbar nur Offensivspieler (+ Torhüter), von daher ist das total unsinnig.
so schwer ist das doch nicht zu verstehen. für einen kimmich kannst du auch x andere in eine mannschaft packen. für einen zidane, ronaldinho oder messi wird dir das aber schwer fallen. musiala kann mmn so einer werden.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Das kommt dabei heraus wenn Frauen Pfeiffen dürfen....das hat wohl jeder gesehen das der Ball 1 Meter im Aus war...was soll das?

Wie gut das sich nie jemand über Männer Schiedsrichter aufregt. Wenn ich deine Posts oftmals lese frage ich mich auch immer ... was soll das?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Wenn der nicht aus war sollte man das Tor nochmal überprüfen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
so schwer ist das doch nicht zu verstehen. für einen kimmich kannst du auch x andere in eine mannschaft packen. für einen zidane, ronaldinho oder messi wird dir das aber schwer fallen. musiala kann mmn so einer werden.

Du meinst quasi, der erste aktuelle Top 5 Offensivspieler, den Deutschland mal wieder haben könnte seit einer Ewigkeit? Ich weiß gar nicht wer der letzte war, seit ich Fußball verfolge (90er) hatten Deutschland wohl keinen einzigen. Vielleicht Rummenigge in den 80ern, war der so gut?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das kommt dabei heraus wenn Frauen Pfeiffen dürfen....das hat wohl jeder gesehen das der Ball 1 Meter im Aus war...was soll das?

giphy.gif


Fehlt noch irgendein Spruch mit Küche.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
so schwer ist das doch nicht zu verstehen. für einen kimmich kannst du auch x andere in eine mannschaft packen. für einen zidane, ronaldinho oder messi wird dir das aber schwer fallen. musiala kann mmn so einer werden.

Das sind eben alles Offensivspieler. Welcher RV fällt Dir ein, der absolute Weltklasse aktuell ist? Der unverzichtbar ist.
 
Oben