Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das war 0 das Problem!Ich höre und lese öfters, "mangelnder Spielaufbau von hinten", gut dass Hummels nicht mitgenommen wurde.
Wo hört man sowas?
Das war 0 das Problem!Ich höre und lese öfters, "mangelnder Spielaufbau von hinten", gut dass Hummels nicht mitgenommen wurde.
Herzuziehen? Bzw Fehler klar ansprechen?Das sind für mich alles keine Argumente mich über eine Niederlage der NM zu freuen bzw. darüber herzuziehen.
Nein, Häme und „ich lach mich kaputt“ o.ä.Herzuziehen? Bzw Fehler klar ansprechen?
Genau meine Meinung. Sind auch immer die Gleichen hier. Sich in der Bundesliga an Rasenballsport abarbeiten und dann hier noch gegen die deutsche Nationalmannschaft abwettern. Sauerei! Wo kommen wir denn da hin? Schleichts Euch!Ich kann die Häme hier nicht nachvollziehen. Wer nicht für Deutschland ist, geschenkt. Aber wer sich über so was kaputtlachen kann, obwohl er eigentlich zur Nationalmannschaft hält (oder zumindest als Kind/Jugendlicher hielt), hat kein Herz. Ich bin 50 Jahre alt und könnte kotzen.
Naja, sehe ich anders. Er muss schon mehr machen, als wie ein Pförtner am Pfosten stehen und das kurze Eck nicht vollkommen abzudecken.So‘n Quatsch also wirklich, was soll er da machen? Grade nochmal gesehen. Soll er sich hinstellen und seine Hände nach oben nehme, damit er den Ball da oben bekommt? Dann geht er flach rein und er bekommt zu Recht seinen Beef, weil man das als Torwart nicht so macht.
In der Tat. Liverpool mit 15 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze....Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, der DFB müsste nach einem WM-Vorrundenaus zwingend als Flick festhalten, weil dieser "alternativlos" sei und es keine anderen Trainer in Deutschland gäbe, die gute Bundestrainer sein könnten?
Ob man jetzt seine Schadenfreude so zelebrieren muss, sei mal in Frage gestellt, aber es gibt mittlerweile mehr als genug Gründe, den DFB und auch die Nationalmannschaft und einige deren Spieler richtig s.cheisse zu finden. Ich hab das Spiel nicht geschaut und nur gerade das Ergebnis gesehen, aber ich muss zugeben, dass es in mir wegen Unsympathen wie Müller schon etwas Schadenfreude verursacht.Ich kann die Häme hier nicht nachvollziehen. Wer nicht für Deutschland ist, geschenkt. Aber wer sich über so was kaputtlachen kann, obwohl er eigentlich zur Nationalmannschaft hält (oder zumindest als Kind/Jugendlicher hielt), hat kein Herz. Ich bin 50 Jahre alt und könnte kotzen.
Die Holländer habeb aber meist besseren Fussbalm gezeigtWir sind die neuen Fussball Niederlande
Spielaufbau war nicht so das Problem. Eher das nicht vorhandene Zweikampfverhalten vor dem eigenen Tor. Da hätte ein Hummels schon hilfreich sein können.Ich höre und lese öfters, "mangelnder Spielaufbau von hinten", gut dass Hummels nicht mitgenommen wurde.
Jup, kein Vergleich mit den Teams zwischen 2006 und 2016Ob man jetzt seine Schadenfreude so zelebrieren muss, sei mal in Frage gestellt, aber es gibt mittlerweile mehr als genug Gründe, den DFB und auch die Nationalmannschaft und einige deren Spieler richtig s.cheisse zu finden.
Chancen zum 2:0 waren aber genügend da. Klarer Fall von "Sack nicht zugemacht", was sich jede Woche irgendwo von der 1. bis zur 11. Liga abspielt.Seit 2018 ist total der Wurm drin. Katastrophales Ergebnis und natürlich total unverdient. Aber ohne Sturm und mit Wackelabwehr hast du auf Weltniveau keine Chance.
Wie gesagt, ich finde viele Sachen auch sch€/&&€, aber mir gehts eben um was anderes.Ob man jetzt seine Schadenfreude so zelebrieren muss, sei mal in Frage gestellt, aber es gibt mittlerweile mehr als genug Gründe, den DFB und auch die Nationalmannschaft und einige deren Spieler richtig s.cheisse zu finden.
Gomez oder Klose hätten sicher getroffen heute.Chancen zum 2:0 waren aber genügend da. Klarer Fall von "Sack nicht zugemacht", was sich jede Woche irgendwo von der 1. bis zur 11. Liga abspielt.
Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, der DFB müsste nach einem WM-Vorrundenaus zwingend als Flick festhalten, weil dieser "alternativlos" sei und es keine anderen Trainer in Deutschland gäbe, die gute Bundestrainer sein könnten?
Das sollte man vllt einfach mal überdenken, ob es Sinn macht, mit einer nicht eingespielten Mannschaft in einem KO-Turnier mit den Abwehrspielern auf der Mittellinie zu stehen. Ist aber nur eine Idee...
Ich finde es immer amüsant, wenn man die Taktik des Trainers als gottgegeben annimmt.
Vor Hansi und Jogi muss ich den Hut ziehen. Haben sich alles vergolden lassen.
spätestens hier muss man die rote brille doch abnhemen, klar kommt der in 9 von 10 fällen so nicht rein, aber diesen bereich musst du abdecken ohne wenn und aber, stammtische haben auch manchmal recht!So‘n Quatsch also wirklich, was soll er da machen? Grade nochmal gesehen. Soll er sich hinstellen und seine Hände nach oben nehme, damit er den Ball da oben bekommt? Dann geht er flach rein und er bekommt zu Recht seinen Beef, weil man das als Torwart nicht so macht.
Es war vor allem keinerlei DM Spiel mehr vorhanden war in HZ.2!Spielaufbau war nicht so das Problem. Eher das nicht vorhandene Zweikampfverhalten vor dem eigenen Tor. Da hätte ein Hummels schon hilfreich sein können.
Schönen Fussball spielen wir nach vorne auch!Die Holländer habeb aber meist besseren Fussbalm gezeigt