WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Shit, Sane also noch nicht fit. Gut, dass es in dem Spiel eh um "nix" geht. Gegen Costa Rica sollte man dann aber einen zweiten Offensivspieler neben Musiala haben, der auch mal was kreieren kann.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hats Goretzka mit seinem Lustlos-Auftritt nach Einwechslung also erfolgreich in die Startelf geschafft.
dammit-oh-menno.gif

KOH76

Bankspieler
Das ist genau was ich befürchtet habe. Süle ist schlecht im ersten Spiel? Hey, geben wir ihm noch mehr Verantwortung. Der Abschluss war ein Problem? Stellen wir Müller in den Sturm und lassen unsere beiden Stürmer auf der Bank.

BennyWe

EFF #77
Musiala auf dem Flügel ist halt auch echt verschwendet . Der beste 10er muss zentral spielen. Und dazu ein echter Stürmer. Wegen mir Fülle und Müller auf außen..... Puh ich glaub das wird ernüchternd......

Basti24

Nachwuchsspieler
Aufstellung passt. Ginter statt Süle hätte man noch überlegen können. Der Rest war mehr oder weniger klar. Wir brauchen jemanden vorne der Kommandos gibt fürs Pressing und wir brauchen den Bayern Block inkl Goretzka. Es wäre unverantwortlich mit Füllkrug statt Müller zu starten nach dem Motto mach mal bei deinem ersten Spiel in der Nationalelf beim do or die Spiel. Er kommt nachher sicher noch rein. Es gilt zuerst die Defensive zu stärken. Wir hatten letztes Spiel mehr als genug Torchancen. Wenn wir gg Spanien 1/3 davon kriegen reicht es immer noch für 1-2 Tore bei normaler Chancenverwertung. Ich denke auch dass Sane fit ist, aber die Zeit für Schönspielerei und hoffen dass seine Laune ok ist ist vorbei. Es wird ein Kampf- und Dreckspiel.

Oben