WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

steve53

Bankspieler
Der Kasten ist voll, bei der Aufstellung wird gegen Ende des Spiels aber nur noch sehr viel Luft vorhanden sein...

Basti24

Nachwuchsspieler
Kein Zufall dass die Bayern immer wieder Barcelona rausgeworfen haben.

Furiosa

Weiches Brötchen
Puh der FC Bayern also heute unterwegs... Die machen es einem nicht leicht patriotisch zu sein :saint:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Das wird wohl das erste und letzte Spiel der WM sein, das ich anschaue. Tippe auf ein trockenes 3:0 von Spanien. Dann hat der Spuck ein Ende.

supafly03

Bankspieler
Du brauchst Leute die wissen wie die Spanier spielen und wie du sie schlagen kannst.

Also machts dann Thomas "Lewa" Müller und schießt die Spanier ab....

Das wird wohl das erste und letzte Spiel der WM sein, das ich anschaue. Tippe auf ein trockenes 3:0 von Spanien. Dann hat der Spuck ein Ende.

Auch bei einem 3:0 könnte Deutschland mit einem (hohen)Sieg gegen Costa Rica und einer Niederlage von Japan noch weiterkommen.

Basti24

Nachwuchsspieler
Also machts dann Thomas "Lewa" Müller und schießt die Spanier ab....

Auch bei einem 3:0 könnte Deutschland mit einem (hohen)Sieg gegen Costa Rica und einer Niederlage von Japan noch weiterkommen.
Lewa hammer net. Aber auch der war Teil einer Mannschaft und eines Spielplans der funktioniert hat. Darauf kommts natürlich an.

Sports Almanac

Bankspieler
Müller im Sturm? Da wäre sogar noch Götze besser gewesen. Nun gut, nachher heisst es dann wieder: Der Thomas war bemüht und hat Kommandos gegeben.
Du brauchst Leute die wissen wie die Spanier spielen und wie du sie schlagen kannst.

Wie mit Müller im Sturm 2017 gegen Real.

Wen er nicht 2, 3 Tore macht spielt man quasi zu 10.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So viele andere Optionen auf der AV Position hat man aber leider auch nicht.
Beim Tabellenzweiten der Buli turnt da so einer rum. Aber falscher Club wie es aussieht.
Wäre der beim VfB oder Hoffenheim würde der wohl spielen.
Das gibt keinen. Ok wenn man auf ein zu 0 hofft kann das funktionieren.

Bronx Bull

Bankspieler
Mir wäre Ginter deutlich lieber gewesen als Süle, der in dieser Saison weiter sein Potential verschwendet und einfach nicht in Form kommt/ist. Wie er beim 2:1 gegen Japan gepennt hat… das darf auf diesem Level nicht passieren. Besonders nicht einem so erfahrenen Spieler wie Süle.

THEKAISER99

Social Media Team
Beim Tabellenzweiten der Buli turnt da so einer rum. Aber falscher Club wie es aussieht.
Wäre der beim VfB oder Hoffenheim würde der wohl spielen.
Das gibt keinen. Ok wenn man auf ein zu 0 hofft kann das funktionieren.

Wenn du Günter meinst, der ist doch im Kader. Außerdem geht's hier um die RV Position und die spielt er nicht.

Oben