Okay, ändere den Tipp in 0:3.
Puh der FC Bayern also heute unterwegs... Die machen es einem nicht leicht patriotisch zu sein
Kein Zufall dass die Bayern immer wieder Barcelona rausgeworfen haben.
Du brauchst Leute die wissen wie die Spanier spielen und wie du sie schlagen kannst.
Du brauchst Leute die wissen wie die Spanier spielen und wie du sie schlagen kannst.
Das wird wohl das erste und letzte Spiel der WM sein, das ich anschaue. Tippe auf ein trockenes 3:0 von Spanien. Dann hat der Spuck ein Ende.
Das wird wohl das erste und letzte Spiel der WM sein, das ich anschaue. Tippe auf ein trockenes 3:0 von Spanien. Dann hat der Spuck ein Ende.
Lewa hammer net. Aber auch der war Teil einer Mannschaft und eines Spielplans der funktioniert hat. Darauf kommts natürlich an.Also machts dann Thomas "Lewa" Müller und schießt die Spanier ab....
Auch bei einem 3:0 könnte Deutschland mit einem (hohen)Sieg gegen Costa Rica und einer Niederlage von Japan noch weiterkommen.
Einen Kehrer hätte ich nicht mitgenommen
Hat von denen noch keiner geschafft inkl. Trainer, die da auflaufen.Du brauchst Leute die wissen wie die Spanier spielen und wie du sie schlagen kannst.
Beim Tabellenzweiten der Buli turnt da so einer rum. Aber falscher Club wie es aussieht.So viele andere Optionen auf der AV Position hat man aber leider auch nicht.
Beim Tabellenzweiten der Buli turnt da so einer rum. Aber falscher Club wie es aussieht.
Wäre der beim VfB oder Hoffenheim würde der wohl spielen.
Das gibt keinen. Ok wenn man auf ein zu 0 hofft kann das funktionieren.
Im September und Oktober in zwei Spielen 5-0 und es waren alle Bayern dabei?Hat von denen noch keiner geschafft inkl. Trainer, die da auflaufen.