Steigerwald
Bankspieler
Sandro als Experte *kotz*
Das wird wohl das erste und letzte Spiel der WM sein, das ich anschaue. Tippe auf ein trockenes 3:0 von Spanien. Dann hat der Spuck ein Ende.
ZDF? Ich finde Magenta macht es halbwegs gut, weiß aber nicht wer heute 2. Kommentar ist.Sandro als Experte *kotz*
Ja zdfZDF? Ich finde Magenta macht es halbwegs gut, weiß aber nicht wer heute 2. Kommentar ist.
ZDF? Ich finde Magenta macht es halbwegs gut, weiß aber nicht wer heute 2. Kommentar ist.
Eben, sch.... HachingSandro als Experte *kotz*
Na ja. Unterstützung gibt es kaum, die fühlen sich, als ob sie gegen alle spielen. Kann ich nachvollziehenOh, laut Sandro sind die gepamperten DFB Kicker aufgrund der Kritik hierzulande pikiert.
Pfeffert der Korn so rein?Ich bin übrigens bei jedem Bundesligaspiel für den Gegner der Bayern.
Aber wie kann man nur so eine sch… schreiben?
Ja, ich weiß, weil man ein kleinkarierter Träumer ist.
Gibt’s aber noch einen weiteren Grund?
Ja, eine nicht erwiderte Liebe zum FCBIch bin übrigens bei jedem Bundesligaspiel für den Gegner der Bayern.
Ich bin übrigens bei jedem Bundesligaspiel für den Gegner der Bayern.
Was erwarten sie? In Deutschland ist es der Endkonsument, der verdammt wird, wenn er die WM schaut. Die armen Spieler müssen dagegen nunmal einfach spielen, sie haben ja selten im Leben die Chance ne WM zu spielen. Nur der Fan hat die Arschkarte. Selbst groß angekündigte Aktionen sind Spielern nicht zuzumuten, da evtl gelbe Karte oder gar mehr, weil ist ja nur einmal ne WM in der Karriere. Das darf man nicht kritisieren!!Na ja. Unterstützung gibt es kaum, die fühlen sich, als ob sie gegen alle spielen. Kann ich nachvollziehen