Kinski
total entspannt
Kehrer war eine mittlere katastrophe, immer in gefahr einer karte und quasi keinen pass an den mann gebracht.
Auch wenn es eine vergleichsweise kleine Sample Size ist aber Klostermann hat mir in den 30 Minuten gestern besser gefallen als alle anderen AVs, die im DFB-Team bisher bei diesem Turnier zum Einsatz gekommen sind. Über die rechte Seite mit ihm und Sane gingen fast alle Angriffe.
Verstehe den Satz nicht. Aufeinandertreffen mit wem oder was?Sollte man tatsächlich im 1/8 Finale aufeinandertreffen hätte Süle einen Mehrwert als RV für den Gegner.
Ich ehrlich gesagt auch nicht viel (auch wenn ich weiß wie sie aussehen), vor allem Klostermann war halt lange verletzt. Bei Günther gehe ich mal davon aus, dass er wenn er bei Freiburg solide spielt, nicht so verkehrt (höhö) ist. Klostermann ist mit Sicherheit besser, aber hat halt evtl noch gar keine Form und schon gar nicht für 90 Minuten.Zu Klostermann und Günther kann ich nichts sagen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, wie sie aussehen oder was sie können.
Müllers "Problem" ist, dass mittlerweile ein Ausnahmespieler da ist, der seinen offensiven Job deutlich besser übernimmt. Da bleibt für Müller eben nur noch das Rennen und Ackern (auf "falscher" Position) übrig, was halt zu wenig ist. Als Sturmspitze kannste ihn einfach gar nicht einsetzen.Ich mochte und mag Müllers Spiel immer sehr gern, aber er ist wirklich washed. Er gibt dir weiterhin Aktivität und Anspielbarkeit aber er ist auf WM Niveau mittlerweile vollkommen harmlos, was für einen Offensivspieler nicht gut ist. Dazu sieht er in vielen Zweikämpfen nicht gut aus. Du kannst es als Trainer eigentlich der Mannschaft nicht mehr länger verkaufen Füllkrug oder Havertz auf der Bank zu lassen.
Müller ist vor allem kein mittelstürmer und für die position dahinter hat er musiala als konkurrent. Er muss nicht mal washed (was er auch nicht ist) sein um nicht starter zu sein.Müller war schon immer der perfekte Rollenspieler. Ja, auch er wird älter, aber Hauptfaktor dürfte sowohl in der N11 als auch bei Bayern aktuell spielsystembedingt sein, dass er/seine skills nicht groß weiterhelfen.
@MS meint natürlich ein mögliches Duell mit dem amtierenden VizeweltmeisterVerstehe den Satz nicht. Aufeinandertreffen mit wem oder was?
Abgesehen davon hatte Kehrer gestern auch Mehrwert für den Gegner.
Es geht weniger darum den besten RV zu finden/aufzustellen, sondern den am wenigsten schlechten.
Ich ehrlich gesagt auch nicht viel (auch wenn ich weiß wie sie aussehen), vor allem Klostermann war halt lange verletzt. Bei Günther gehe ich mal davon aus, dass er wenn er bei Freiburg solide spielt, nicht so verkehrt (höhö) ist. Klostermann ist mit Sicherheit besser, aber hat halt evtl noch gar keine Form und schon gar nicht für 90 Minuten.
Aber der Punkt ist, dass jeder neue Versuch besser ist als das was Kehrer da gestern veranstaltet hat. Wäre der wirklich gefordert gewesen, wäre er entweder geflogen oder es hätte öfter geklingelt.
In Deutschland hätte man einen Weg ins Finale ohne einen Sieg in 90 Minuten als Gerumpel bezeichnet, aber dass man das als Fußballzwerg verklärt ist verständlich.Ein Eigentor durch einen gezogenen fragwürdigen Freistoß plus ein zweifelfter handelfer bahnten den in hz 1 Unterlegenen Franzosen den Weg. Danach war der Akku der glorreichen nach drei Verlängerungen leer
In Deutschland hätte man nach einem 3:0 Sieg gegen Messi und Argentinien Prime wieder von der Weltherrschaft gefaselt.In Deutschland hätte man einen Weg ins Finale ohne einen Sieg in 90 Minuten als Gerumpel bezeichnet, aber dass man das als Fußballzwerg verklärt ist verständlich.
Jetzt hör ich aber besser auf bevor MS das wieder ernst nimmt
Doppelt so viele Torschüsse und doppelt so viel Ballbesitz für Kroatien. Dass Frankreich trotzdem und vor allem wg zusätzlicher Fehlentscheidungen 4:2 gewonnen hat, geht als unverdientester Finalsieg in die Geschichte ein. Das Spiel hat definitiv eine Wunde hinterlassen.
In Deutschland hätte man nach einem 3:0 Sieg gegen Messi und Argentinien Prime wieder von der Weltherrschaft gefaselt.
Also wenn du das schon so schreibst. Vielleicht hast du andere Quellen, aber ich sehe
61% zu 39% Ballbesitz für Kroatien (verstehe ich nicht ganz unter doppelt)
15 zu 8 Torschüsse für Kroatien (da gebe ich dir Recht)
aber auch
6 zu 3 Torschüsse aufs Tor für Frankreich.
Das soll aber auch nicht die Leistung der Kroaten in dem Jahr schmälern.
Mach ruhig weiterIn Deutschland hätte man einen Weg ins Finale ohne einen Sieg in 90 Minuten als Gerumpel bezeichnet, aber dass man das als Fußballzwerg verklärt ist verständlich.
Jetzt hör ich aber besser auf bevor MS das wieder ernst nimmt