Oh ... mh ... Zeit Feierabend zu machen.Mist, jetzt muss ich weiterarbeiten.
Was ist eigentlich dein Auftrag hier?So, ob die Marokkaner jetzt wieder in Frankreich und Belgien die Innenstädte in Schutt und Asche feiern werden wie bei den Siegen von deren Herren-Mannschaft?
Na so bedeckt hält er sich ja nichtWas ist eigentlich dein Auftrag hier?
Basics, es geht um die Basics.wie bei den männern alles andere wichtiger ist als fussball und der nächste gegner fliegt man halt früher heim. diese lektion müssen die spielerinnen und verantwortlichen halt genau wie die männer mal lernen.
Hä? Wo waren das saublöde Gegentore?Saublöde Tore kassieren scheint halt im deutschen Fußball die neue Kernkompetenz zu sein, geschlechter- und mannschaftsübergreifend. Das ist insbesondere bei Turnieren meistens wenig hilfreich.
absurd war es über ein Jahrhundert lang, dass Zeitschinden nie adäquat nachgespielt wurde.Diese absurden Nachspielzeiten sind ein Aergernis. Da muss es bessere Lösungen geben. Das wirkt einfach nicht transparent und scheint mir willkürlich zu sein.
Gute 20Aus dem ARD-Bericht: "In der Nachspielzeit zog Lohmann an und ab: Ihr Schuss donnerte aber Zentimeter über das Tor "
Na gut, wie viele Zentimeter ist halt eine andere Frage...
zuviel Gedanken über "Zeichen setzen" und das Aussehen der Binde anstatt sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren
ja echt. Geht nicht nur um dieses Spiel, sondern generell. Da kann ein Spiel 12 min Nachspielzeit haben, oder 13 , oder 14, oder 15. Erscheint mir mitunter willkürlich. Imo wärs gut, wenn man bei einer grösseren Unterbrechung anzeigt, wieviel man draufschlägt. Dieses "im Ermessen des Schiedsrichters" ist mir einfach zu unklar.Echt? Die Nachspielzeit zur Nachspielzeit gerade war doch ziemlich angemessen und auch die Nachspielzeit passte.
Nettospielzeit wäre natürlich besser, aber wird es nicht geben.
Da hat der Fußball momentan weit größere Probleme.
wenn wie bei den männern alles andere wichtiger ist als fussball und der nächste gegner fliegt man halt früher heim. diese lektion müssen die spielerinnen und verantwortlichen halt genau wie die männer mal lernen.
Na ja, 1936 und 1938 waren die Ergebnisse der deutschen A-Nationalmannschaft auch nicht gut.Richtig. Nur unter Reichssportminister Tino Chrupalla kann die Wende gelingen. Wir brauchen nichts anderes als eine sportpolitische Wende um 180 Grad.
Danke für die WarnungDie spiele der Japanerinnen werde ich mir wohl noch anschauen!
Gottseidank sind Sportwetten nicht so mein Ding.Ja, Südkorea ist deutlich zu schwach. Rechne heute auch mit mit 6 Toren Minimum.