maberlinho
Bankspieler
Frankreich hat ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Kleine Fragezeichen sehe ich links defensiv und bei Maignan.
Sorry den muss er halten.
Übertreib nichtWas die für ein Dusel haben hinten ist unfassbar.
Senegal hätte hier locker auch 2-3 Tore machen können /müssen.
Und Frankreich 5-6Was die für ein Dusel haben hinten ist unfassbar.
Senegal hätte hier locker auch 2-3 Tore machen können /müssen.
Stimmt, das war in meinem heruntergeladenen Turnierbaum missverständlich dargestellt.Ne als Gruppenerster im Achtelfinale.
Pfosten an den fuss des Keepers und der Ball geht centimeter am tor vorbei.Übertreib nicht
Erstmal müssen beide alles gewinnen. Kann noch viel passierenIm DFB-Team muss man sich jetzt was überlegen
Ja am Besten wie man mit Diamonde verfährt auf der Kimmich Sane seiteIm DFB-Team muss man sich jetzt was überlegen
Achso ich war eigentlich garnicht groß anti. Der Kommentar sollte eher so die allgemeine Stimmung hier etwas aufgreifen (die nach meinem Gefühl schon so war, dass man den Favorit stolpern sehen will). Mich persönlich hat’s sogar gefreut (Führung im Tippspiel auf der Arbeit ausgebautso stark Anti und gegen ein spezielles Team hab ich dich hier noch gar nicht erlebt. Ist das schlicht Respekt vor Frankreich als möglichem DFB-Gegner oder was generelles?
3:1 Frankreich
Olise MotM![]()
Am besten man lässt ihn fünf Tore schießen…Ja am Besten wie man mit Diamonde verfährt auf der Kimmich Sane seite
Da war er aber auch herzkrank!![]()
Tun sie das? Müsste man auf jeden Fall erst mal Olise überzeugen bevor da was geht. So lange der keinen Stunk macht, gehe ich davon aus, dass der noch mind 2 Jahre bleibt.Er hat schon zwei bärenstarke Saisons hintereinander und alle Namenhaften Clubs baggern bereits an ihm.
Frankreich wird alles gewinnen und wir - befürchte ich - auch. Evtl. Remis gegen die Ivorer, aber dann sind wir übers Torverhältnis locker erster. Die machen keine sieben gegen Curacao. Und das wir gegen Ecuador und Elfenbeinküste Punkte liegen lassen, schließe ich leider aus…aber genau das macht die WM kaputt: Man muss jetzt gegen Deutschland seinErstmal müssen beide alles gewinnen. Kann noch viel passieren
Nur kurz gg die Cyborgs. Danach wieder fit dank Bulma. Gohans größte Stunde.