Hat Rüdiger doch vor seiner Einwechslung. Und nun?
Das Besondere bei der anderen Nummer war das Gruppenformat mit Spielern beider Teams.
Also ich bin jetzt kein dezidierter Sane Hater (hab mich einfach an seinen Leistungsschwankungen satt gesehen) aber man muss die gestrige Leistung jetzt auch nicht schönreden nur weil der Hate den er zum Teil bekommt deutlich drüber ist. Der war gestern leider richtig schwach. Die Torchancen die er selber hatte teilweise kläglich vergeben, gefühlt kein Mal an seinem Gegner vorbeigekommen und wenn er den Risikopass gesucht hat ging das auch meistens schief. Das ganze halt obwohl der Gegner nur Curacao war. Wie gesagt der Hate den er teilweise bekommt ist übertrieben aber das gestern war doch echt garnichts.Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Klar, war er nicht der beste Mann auf dem Platz und es ist nicht alles geglückt, aber mir ist er auch nicht besonders negativ aufgefallen.
Hoffentlich sehen wir es noch, dass nach einem Deutschland Spiel einige Muslime beider Mannschaften im Mittelkreis beten und gucken uns dann an, wie die Berichterstattung aussieht.
Religion raus aus den Stadien![]()
Wenn du meinst, ich habe eher das Gefühl, du möchtest einfach Stress in den Artikeln und Kommentarspalten sehen. Ein sehenswertes Spiel reicht dir nicht.
Hey, er hat prima nach hinten gearbeitet und so mancher Pass kam an. Komm hier nicht mit fundierter Kritik, du Hater.Also ich bin jetzt kein dezidierter Sane Hater (hab mich einfach an seinen Leistungsschwankungen satt gesehen) aber man muss die gestrige Leistung jetzt auch nicht schönreden nur weil der Hate den er zum Teil bekommt deutlich drüber ist. Der war gestern leider richtig schwach. Die Torchancen die er selber hatte teilweise kläglich vergeben, gefühlt kein Mal an seinem Gegner vorbeigekommen und wenn er den Risikopass gesucht hat ging das auch meistens schief. Das ganze halt obwohl der Gegner nur Curacao war. Wie gesagt der Hate den er teilweise bekommt ist übertrieben aber das gestern war doch echt garnichts.
Ich weiß was du meinst und hab ja auch von Anfang an geschrieben, dass man das jetzt auch nicht zu hoch hängen sollte. Und ich kenne die Redewendung auch und hab mir das dann eben im Kontext nochmal angesehen um mir ein Bild zu machen. Ganz so abtun kann man's mMn aber eben nicht (ohne dass ich das Thema jetzt nochmal aufmachen will, weil ich dem generell wenig Bedeutung zumessen möchte und es hat sich klängst geklärt). Aber die Tatsache dass Klopp von sich aus nochmal "sorry" im Live-TV und direkt Nagelsmann gegenüber gesagt hat (und der hat relativ kühl bis gar nicht drauf reagiert wenn man sich das Video nochmal ansieht), zeigt halt doch, dass es Klopp selbst gestört hat und es nicht einfach nur eine flapsige Bemerkung war. Es war einfach an der Stelle unpassend und Müller hat es mit seinem Sager nochmal verschlimmert, weil man damit direkt Nagelsmanns Position als Bundestrainer ab dem Zeitpunkt eines WM-Ausscheidens in Frage stellt. Und doppelt hinzu kommt eben dass Klopp wohl die Nr. 1 in der Nachfolge und auch in der Popularität der Fans wäre... ich denke Klopp ist smart genug dass er das rasch erkannt hat dass das einfach etwas too much war, daher auch die Entschuldigung. Das ganze Theater brachte unnötig Wirbel rein und dass Nagelsmann sich vorm ersten WM-Match von den Medien dann solche Fragen über sein Standing als Bundestrainer und seine Zukunft anhören muss, kann schon nerven und muss nicht sein.Hab ja schon gesagt, dass ich den Klopp-Spruch echt harmlos fand. Wie jetzt auch schon öfter angeklungen ist, ist das eine ganz normale Redewendung. Einer, in dem Fall Müller, erzählt läng über ein Thema und als Antwort kommt ein Spruch nach dem Motto: "Ist ja schön und gut was du da erzählst, aber noch trifft XY die Entscheidung". Das "noch" hat dabei keinen zeitlichen Zusammenhang. Aber vielleicht kennt man die Redewendung wirklich nicht überall.
Blöd wurde es ja eigentlich nur, weil Müller darauf nochmal antwortet, dass Klopp ruhig bleiben soll, weil wir Juni und noch nicht September haben. Keine Ahnung ob Müller auch was dazu gesagt hat gestern oder ob sich alles auf Klopp konzentriert hat, aber wenn überhaupt hätte von Müller was kommen sollen.
Allgemein ist das Gemecker echt typisch. Bei den Beiden + Hummels kommt fachlich so viel rüber und man konzentriert sich auf den "Klamauk".
Auf der anderen Seite gibts dann Schweini wo wirklich gar nichts rüberkommt. Von Mertesacker kommen auch oft erstaunlich viele Plattitüden. Kramer ist irgendwo dazwischen. Aber wie ich meine @MS schon angedeutet hat, gefällt er sich inzwischen schon sehr in seiner Rolle als Experte der Dinge sieht die der Mainstream seiner Meinung nach nicht sieht.
Nicht alles, was in den USA erfolgreich ist, lässt sich aufs deutsche Publikum übertragen. Als Beispiel nenne ich mal den Late-Night-Talk, der in Deutschland nicht funktioniert hat.Vor allem: Fachliche Expertise und eine lockere Art der Kommunikation schließt sich gegenseitig ja gar nicht aus. Aber in Deutschland scheinen manche das zu glauben.
Generell würde ich mir schon mal wünschen, dass ein klein wenig mehr Entertainment nicht immer gleich als Klamauk abgelehnt wird. Ich habe früher sehr gerne NBA Spiele geguckt, die von Mike Breen, Jeff van Gundy und Marc Jackson kommentiert wurden. Das war die perfekte Mischung aus Unterhaltung und fachlicher Expertise und insgesamt mit recht hoher Redezeit. Sowas hätte ich mir für deutsche Fußballübertragungen auch gewünscht, aber mir ist absolut klar, dass sowas als "zuviel Gelaber", "drei Leute sind zu viel", "solche Quatschköpfe" bei den deutschen Zuschauern durchfallen würde.
Yo festbeißen, genau.Nach nem 7:1 sich so an Sane und Aura Neuer festzubeißen...
Sich einfach mal freuen können ist nicht jedermanns Sache![]()
Das ganze Theater brachte unnötig Wirbel rein und dass Nagelsmann sich vorm ersten WM-Match von den Medien dann solche Fragen über sein Standing als Bundestrainer und seine Zukunft anhören muss, kann schon nerven und muss nicht sein.
Kramer gefällt mir bisher ganz gut.
In diesem Forum sowieso nicht und in Deutschland ist es eh in Mode, fast alles schlechtzureden, was nicht perfekt ist.Nach nem 7:1 sich so an Sane und Aura Neuer festzubeißen...
Sich einfach mal freuen können ist nicht jedermanns Sache![]()
Harhar, hab das mit Freunden u. einigen Bekannten angesehen, die Anspielung hab ich auch gebracht, haben aber die wenigsten verstanden. Manche dachten, dass der Chong wirklich Valderrama heißtCarlos Valderama fand ich nicht schlecht.