Man wird sehen. Ist ja noch lang bis Sonntag und so richtig würds mich nicht überraschen, dass der Eine oder Die Andere dann doch am Sonntag on time anwesend sind. Who knows?
Wer Magenta gebucht hat, kann doch bequem am nächsten Tag im relive das Spiel sehen, sofern man Zeit hat. Bei Spielen, die ich unbedingt sehen will aber wegen nächtlicher Anstoßzeiten verpasse, mache ich das so.
Problematisch kanns bei deutschen Spielen werden wegen Autokorsos, die einen nachts aufwecken können. Aber das ist in meiner ruhigen Wohnlage eher unwahrscheinlich.
Ein Wort noch zu den Österreichern gestern: Das war eine sehr anständige Leistung. Auch taktisch hat mir das gefallen, weil Rangnick wie angekündigt mutig spielen ließ. Und die Einstellung der Spieler stimmte. Am Ende war es dann halt die individuelle Klasse und Messi, die den Unterschied machte. Aber an einem guten Tag mit etwas mehr Glück beim letzten Pass oder im Abschluss, kann man Gegner wie Argentinien auch ärgern.
Ich hoffe mal, dass es im letzten Spiel gegen Algerien nicht zu einer neuen "Schande" kommen wird, einige Medien warnen ja schon. Auch wenn Österreich dann auf Spanien trifft.