WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak


Lena

Selbstdarstellerin
Beiträge
20.859
Punkte
113
Aber in der Vorwärtsbewegung gefällt mir Norwegen jetzt gar nicht soooo schlecht
 

LukaD77

Täter-User
Beiträge
6.327
Punkte
113
Wolf Fuss: Junge Junge, halligalli und Spektakel hier geboten in Boston in den ersten 22 Minuten zwischen Frankreich und Norwegen.

Der kann aber nicht bei Sportforen mitgelesen haben oder?
Mindestens genauso ermüdend wie manche Weltuntergangsstimmungen rund ums deutsche Team finde ich deine alles super toll Beiträge.
Man kann auch die harlem globetrotters angucken, wenn man spektakel will, ersetzet halt trotzdem kein NBA Spiel oder WM-Spiel.
Mich und viele andere finden halt die B-Elf von Norwegen semi und dass das die Spannung rausnimmt.

Werfe ich Norwegen nicht vor. Ich werde es lieber Julian Nagelsmann vor es nicht gemacht zu haben. :clowns: :LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.397
Punkte
113
Auch nicht, wenn der Jupiter im Saturn steht und Kosovo ohne Gegentor mindedten 4:0 gegen Gibralta bei Regenwetter gewinnt?

Den neuen Modus verstehe ich leider nicht😮‍💨. Bzw will ihn nicht verstehen. Immerhin mehr Spannung als bei einem Ü-Ei möglich.
Das am Ende Gruppendritte weiterkommen ist halt auch echt dämlich.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
961
Punkte
93
Ich hoffe die Norweger müssten Eintritt zahlen für die tollen Plätze von denen sie zugucken
 
Oben