Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 27.813
- Punkte
- 113
Hab das nicht mehr nach gestoppt..aber für mich ging es gefühlt sehr schnell weiter. Die Österreicher hatten ja sogar noch einen Abschluss vor dem Ausgleich.
Es ist dann wahrscheinlich OK, aber trotzdem viel Glück, dass der SR nach dem ersten Abschluss, der schon ca 30 sek über der Zeit lag weiter spielen ließ.
Vor allem da beide Teams die letzten Minuten ja nicht wirklich Fußball gespielt hatten.
Ich freu mich für meine "Österreicher" in der Familie, aber ich leide ein wenig mit den Iranern, die jetzt ihren "Schalke"-Moment hatten.
Die hatten ja gefühlt 10 Schalke Momente
selbstverschuldet (Elfmeter) oder mit sehr viel Pech. Vor dem Turnier war man ja auch laut den Berechnungen zu 96 % weiter mit 3 Punkten und einer ausgeglichene Tordifferenz
