Wurzelsepp
Bankspieler
Ich glaube, dass man in London alleine schon fast eine WM durchführen könnte (Wembley, Emirates, Tottenham, Stamford Bridge, London Stadium, Craven, Valley, Selhurst, Twerkenham) in England aber sicher, da stehen die nötigen Stadien und auch sonst dürfte die Infrastruktur ausreichen. Da wird einzig aus taktischen Gründen noch Schottland, Wales und Irland dazugenommen.
Auch Spanien hätte die nötige Infrastruktur, Portugal ist da nicht wirklich nötig, wird aber halt "mitgenommen". Auch Deutschland, die USA, China oder Japan würden keine "Hilfe" brauchen. Bei Australien bin ich mir nicht so sicher...
Andernorts macht es durchaus Sinn, zB für die 100-Jahre-WM in Argentinien/Uruguay, ob es da aber Chile und Paraguay auch noch braucht?
Auch Spanien hätte die nötige Infrastruktur, Portugal ist da nicht wirklich nötig, wird aber halt "mitgenommen". Auch Deutschland, die USA, China oder Japan würden keine "Hilfe" brauchen. Bei Australien bin ich mir nicht so sicher...
Andernorts macht es durchaus Sinn, zB für die 100-Jahre-WM in Argentinien/Uruguay, ob es da aber Chile und Paraguay auch noch braucht?