Er hat ja versucht festzuhalten hat halt danebengegriffenAlles darf er machen, nur nicht nach vorne abwehren. Aber natürlich doof, nie wirklich geprüft und kalt von der Bank gekommen.
Wer bin ich schon, ihm da wirklich einen Vorwurf zu machen
Auf Frankreich ruhen meine Hoffnungen dass es weder Spanien noch England werden.Gut, auf Spanien ruhen immerhin die Hoffnungen, dass es keiner aus England/Argentinien/Frankreich wird![]()
Auf Frankreich ruhen meine Hoffnungen dass es weder Spanien noch England werden.
Frankreich ist da definitiv das geringste Übel
Was macht der eingewechselte Torwart beruflich?
Letzte Nacht wurde für weniger das Forum ausgeknipst.Der Kommentar an sich natürlich frech und das werde ich mir merken![]()
Wieso das denn?Einigen wir uns darauf, dass es nicht England werden darf. Gott strafe es![]()
Die Spanier haben 2 Weltklasse Torhüter auf der Bank. De La Fuente stellt aber immer wieder den schlechtesten der Dreien auf.Alter, wie derbe schlecht ist dieser Simon? Spanien hat nach Casillas aber auch nur noch Graupen zwischen den Pfosten
Die auf keinen Fall. Dann lieber Argentinien oder SpanienEinigen wir uns darauf, dass es nicht England werden darf. Gott strafe es![]()
Mal sehen ob de la Fuente auch doof genug ist auf 50 Mio. Hobby-Nationaltrainer zu hören und ihn im nächsten Spiel von Beginn an aufstellt.
Alter, wie derbe schlecht ist dieser Simon? Spanien hat nach Casillas aber auch nur noch Graupen zwischen den Pfosten
Wieso das denn?