Team Deutschland
Schmitt
Weißflog
Hannawald
Freund
arty:arty:arty:arty:
Team Österreich
Goldberger
Innauer
Felder
Schlierenzauer
Ersatz: Morgenstern
Bis auf den Morgenstern sind eh alle in Falun.....
Team Deutschland
Schmitt
Weißflog
Hannawald
Freund
arty:arty:arty:arty:
Was ist mit Nori?????All-Stars Team
Nykaenen
Weißflog
Malysz
Schlierenzauer
:
Und ffranz als ÖSV-Trainer, brrrrrrrr
Und ffranz als ÖSV-Trainer, brrrrrrrr
Was ist mit Nori?????
Damits dann mehr als Pferdchen-Hüpfer werden :hihi:
Wir nennen das Vorbau-Klescher.....
Wieso, was ist mit Nori? Gegen wen soll man da tauschen?Was ist mit Nori?????
Ja, dann muss sich Dirk bei den ÖSV-Springern wieder etwas mehr umstellen. :hihi:Damits dann mehr als Pferdchen-Hüpfer werden :hihi:
Hab das Springen gestern leider nicht sehen können, mittlerweile aber zig Zusammenfassungen und gefühlte hundertmal Sevis Goldsprung gesehen. Was ein geiler Sprung, so locker noch den Telemark zu setzen. Da haben sie schon mit Recht die 20.0 gezogen :up:
Rune ist für mich echt der Gewinner der WM. Vor der WM hätte niemand gedacht, dass er bei drei Wettkämpfen drei Medaillen holt und dass vor allem ne goldene dabei ist. Er hat es oft genug im Training angedeutet und im Wettkampf dann Nerven gezeigt. Aber jetzt läuft es arty:
Und bei Gregors zweitem Platz viel mir sofort das Interview ein, in dem er meinte, wenn jemand die Form über Nacht finden kann, dann er. Er wurde für die Aussage hier von einigen belächelt und in Gedanken sicher von vielen anderen auch (mich zum Beispiel). Aber im Endeffekt hat er genau das getan. Keine Ahnung, wo er die zwei Sprünge hergeholt hat, aber er hat entgegen sehr vieler Erwartungen dann eben doch noch ne Medaille geholt :up:
Mal sehen, was das Teamspringen morgen so bringt, es wird spannend werden, bestimmt. (Und ich kanns leider wieder nicht sehen ;( )
Ach ffranz...das ist doch ein Widerspruch in sich selbst, und unterstreicht eigentlich nur die tolle Leistung von Gregor Schlierenzauer am gestrigen Tage. Wenn alle anderen patzen muss man erstmal selber in der Lage sein es ausnutzen zu können.
Schlierenzauer gestern ist aber auch schwer erklärbar Ingrid.