WM Falun: 17.2.-1.3.15

ffranz101

Nachwuchsspieler
Rune schwach????????? Der Junge hat gestern seine dritte Medaille geholt!

Relativ. Wenn man Training, Quali und die Form auf der Kleinschanze als Maßstab nimmt. Und da mein ich die Sprünge, nicht die Plazierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Von der Olympiamannschaft ist bei den Deuscthen nur noch Freund übrig geblieben...:ueberleg:

Olympia 14: Wank, Kraus, Wellinger Freund
WM 15: Neumayer, Eisenbichler, Freitag, Freund

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Ist doch prima! Das zeigt doch, dass wir jetzt nicht ständig an mehr oder weniger exakt der selben Mannschaft festhalten müssen. Es gibt Alternativen.

Neumayer ist also auch noch an die Reihe gekommen. Damit wurde/wird jeder mal eingesetzt, perfekt.

Kawarider90

Nachwuchsspieler
hätte Kraft als Schlussspringer aufgestellt
Schlieri ist immer noch ein Wackelkandidat
naja, Medaille wirds schon werden

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Piefke sind für mich auch Favorit
das Grundniveau ist bei denen klar am höchsten
Norweger sind zwar auch gut in Form, und steigern sich meist bei den Mannschaftsbewerben, dennoch glaube ich, dass das Einzel etwas täuscht

Y

yeti

Guest
ACHTUNG AN ALLE TIPPER - DIE EUROS SAGEN GRAD BEI DER KOMBI-ÜBERTRAGUNG, DASS MAN FÜR DEI SPEZIES EINEN WECHSEL AUF DIE KLEINE SCHANZE ÜBERLEGT!!

TEAM CAPTAINS MEETING HIERZU UM 11!

EDIT: WEGEN DES ZU ERWARTENDEN WINDES!!!!!

Gerd und Dirk sage gerade das man sich überlegt auf der Normalschanze zu springen. Prinzipiell super für uns aber was machen wir mit Neumi! Fände es total schade für ihn aber dann müsste Schuster fast wecheln!

Pirkko

Rane-Vermisserin
Warten wir ab was kommt....
Bei den Infos der beiden bin ich sehr skeptisch

Kann man in so kurzer Zeit alles ändern?

Y

yeti

Guest
In Lahti haben sie doch auch mal sowas gemacht? Weiß noch jemand, wie lang der Vorlauf war?

Finn-Lady

Bankspieler
... aber was machen wir mit Neumi! Fände es total schade für ihn aber dann müsste Schuster fast wecheln!

:irre: Ähm... springen lassen?
Wecheln geht eh net mehr, weil wir konnten ja auch keinen Ersatzmann für Welli am Donnerstag bestimmen und ich seh auch keine Veranlassung dazu. :neinnein:

Wenn es dann überhaupt so kommt... ;)

:irre: Ähm... springen lassen?
Wecheln geht eh net mehr, weil wir konnten ja auch keinen Ersatzmann für Welli am Donnerstag bestimmen und ich seh auch keine Veranlassung dazu. :neinnein:

Wenn es dann überhaupt so kommt... ;)

fairerweise müsste man wechseln dürfen, wenn man die Schanze wechselt! Neumayer hat keinen einzigen Sprung gemacht auf der Schanze, da würde ich lieber Kraus oder Wellinger sehen, auch wenn es mir wahnsinnig Leid für Neumayer tun würde!

Das man für Wellinger keinen Ersatz nominieren konnte ist ja klar, schließlich ist auch niemand die Quali gesprungen!;)

Finn-Lady

Bankspieler
fairerweise müsste man wechseln dürfen, wenn man die Schanze wechselt! Neumayer hat keinen einzigen Sprung gemacht auf der Schanze, da würde ich lieber Kraus oder Wellinger sehen, auch wenn es mir wahnsinnig Leid für Neumayer tun würde!

Ist ja net so, dass Sali neu im Weltcup ist. ;) Der hat soviel Erfahrung und er macht sein Ding auch auf der Schanze :jap:. Was machen die Österreicher mit Poppinger oder die Schweizer mit Karlen?
Nun male mal net gleich den Teufel an die Wand und warte die Entscheidung erst mal ab. Dann kannst immer noch schwarzsehen ;)

Ist ja net so, dass Sali neu im Weltcup ist. ;) Der hat soviel Erfahrung und er macht sein Ding auch auf der Schanze :jap:. Was machen die Österreicher mit Poppinger oder die Schweizer mit Karlen?
Nun male mal net gleich den Teufel an die Wand und warte die Entscheidung erst mal ab. Dann kannst immer noch schwarzsehen ;)

Ich sehe es nicht schwarz! Kraus und Wellinger waren 10. und 11.
Neumayer ist noch nie auf der Schanze gesprungen! Das wäre mit den Noten dazu ein Risiko!
Würde mich nicht wundern wenn Schuster wechselt! Das Geschrei ist dann hier wieder groß aber ich könnte es verstehen!

Bei AUT ist es was anderes weil Diethart einfach schlecht ist zur Zeit...

Oben