Nach der Vorbereitung halte ich Mexiko für die fähigste Mannschaft in dieser Gruppe. Ich habe das Spiel gegen England gesehen, da waren sie um nichts schlechter. Gegen Holland hat man auch nur knapp 1:2 verloren, Italien hat man mit einer sauberen Leistung 2:1 besiegt (dazu ein 5:1 gegen Gambia, aber das war ja zu erwarten ). Vela/Hernandez könnte ein höchst erfrischendes Sturmduo (und mit Giovani dos Santos dahinter ein junges, interessantes Trio) abgeben, gegen Italien hat das schon sehr gut funktioniert. Gerade bei Hernandez erhoffe ich mir als United-Fan natürlich eine gute WM. Die Re-Aktivierung von Cuauhtemoc Blanco halte ich weiterhin für sinnlos, aber das Team hat sich, wie ich finde, schon als WM-ready präsentiert.
Frankreich ist done, so wie es aussieht. Sicher, Testspiele sind Testspiele, aber ein 0:1 gegen China ist schon beschämend. Die Franzosen hatten ja in den letzten Jahren schon öfter Krisen (2002 zum Beispiel), aber sie konnten sich an Führungspersönlichkeiten wie Zidane, Vieira oder Henry wieder hochziehen. Aber das ist, wie röshti schon schrieb, vorbei. Diese Mannschaft wirds wohl nicht zu allzu viel bringen.
Ich sehe Südafrika als Gruppenletzten, spielerisch hab ich da keine Zweifel und ob der Heimvorteil Flügel verleiht, weiß ich nicht. Aber so wie ich das momentan sehe, holt sich Mexiko die Gruppe und Uruguay schlägt sich mit Frankreich um den zweiten Platz.
Frankreich ist done, so wie es aussieht. Sicher, Testspiele sind Testspiele, aber ein 0:1 gegen China ist schon beschämend. Die Franzosen hatten ja in den letzten Jahren schon öfter Krisen (2002 zum Beispiel), aber sie konnten sich an Führungspersönlichkeiten wie Zidane, Vieira oder Henry wieder hochziehen. Aber das ist, wie röshti schon schrieb, vorbei. Diese Mannschaft wirds wohl nicht zu allzu viel bringen.
Ich sehe Südafrika als Gruppenletzten, spielerisch hab ich da keine Zweifel und ob der Heimvorteil Flügel verleiht, weiß ich nicht. Aber so wie ich das momentan sehe, holt sich Mexiko die Gruppe und Uruguay schlägt sich mit Frankreich um den zweiten Platz.