theGegen
Linksverteidiger
Ich habe mich zu 1. Südafrika und 2. Uruguay durchgerungen. Frankreich wird letzter.
Ich habe mich zu 1. Südafrika und 2. Uruguay durchgerungen. Frankreich wird letzter.
Uruguay sollte etwas umstellen, sonst geht nach vorne zu wenig. Der nominelle OM Gonzalez ist einfach nicht gut genug um eine Bindung zwischen offensive/defensive herzustellen. Deshalb hängt Suarez auch das ganze Spiel in der Luft und ist verschenkt.
Sturm----Forlan---Cavani
offensives MF--Suarez
Das Schlimme ist ja, dass die Franzosen sich sogar bemüht haben. Das macht diese Vorstellung nur noch trauriger.
Domenech ist der Versager, weil das Team bei einer WM keine Lust hat zu laufen?
Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter. Ribery hat keine Moral, sobald es nicht gut läuft juckt ihn nichts mehr. Anelka ist der größte Fußballsöldner, und Benzema ist mit 22 so fett wie Ronaldo mit 34. Domenech hat nie einen guten Eindruck bei mir hinterlassen (auch 2006 nicht, wobei da das Team wenigstens körperlich super vorbereitet war) aber die Spieler sind die echten Versager.
Sehr schade um Henry. Hätte ihm einen schöneren Abgang im Nationaltrikot gegönnt.
Der ist doch gar nicht dabei, insofern hat sein Gewicht kaum Auswirkung auf die Leistung des Teams.
solcherlei Verdruss kann ich schon vor diesem Hintergrund nachempfinden, aber im Gesamtkontext bleibt er mit einigen wenigen das beste, was die L'Equipe je hervorgebracht hat.Du meinst eine für ihn erfolgreiche WM nachdem er ganz Irland ********** hat?
Pffff
Den Vergleich mit Deutschland 98 finde ich gar nicht so passend. Wird hatten einfach eine völlig überalterte Mannschaft, aber hat es an Einsatz gemangelt? Die Franzosen erscheinen mir nichts als zu alt, sondern zu satt.
Du meinst eine für ihn erfolgreiche WM nachdem er ganz Irland ********** hat?
Pffff
Bei Frankreich ist es doch ein kulturelles Problem. Ihre Starspieler sind meist Migranten (oder halt Hintergrund) und kommen aus dem Ghetto. Sobald die auf der europäischen Bühne Fuß gefasst haben, sind die einfach zu schnell satt. Ihre Auftritte diesmal waren so unmotiviert, als hätten sie die WM schon 7mal gewonnen.
Dem Team fehlt Zidane, nicht nur als Spieler sondern als Galionsfigur. Ich würde ihn erstmal zum Nationaltrainer machen, und die Hälfte der Mannschaft aussortieren. Aber das täuscht auch nicht darüber hinweg, dass Frankreichs Spieler einfach gnadenlos überschätzt werden, was die Klasse betrifft.