Während man "unserem" Ballack gerade hierzulande das Prädikat "Weltklasse" nicht anerkennen möchte und sein Fehlen als u.U. wenig gravierend ansieht, steht das Prädikat "Weltklasse" bei Lampard und Gerrard anscheinend objektiv fest.
Ein Ballack wäre gestern jedoch wahrscheinlich nicht so abgetaucht.
Ashley Cole gilt womöglich nur deswegen als "einziger" Weltklasse-LV, weil Lahm die Seite gewechselt hat.
schön, dass Patrice Evra bei der Aufzählung der Weltklasse-LV in diesem Forum mit schöner Regelmäßigkeit übersehen wird
Und die Weltklasse-IV mit Terry und Carragher ist zwar kantig und kopfballstark, aber auch so wendig und spurtstark wie ein Traktor.
Lennon ist ein Marin in schlechter
Während man "unserem" Ballack gerade hierzulande das Prädikat "Weltklasse" nicht anerkennen möchte und sein Fehlen als u.U. wenig gravierend ansieht, steht das Prädikat "Weltklasse" bei Lampard und Gerrard anscheinend objektiv fest. Ein Ballack wäre gestern jedoch wahrscheinlich nicht so abgetaucht.
Ashley Cole gilt womöglich nur deswegen als "einziger" Weltklasse-LV, weil Lahm die Seite gewechselt hat.
Und die Weltklasse-IV mit Terry und Carragher ist zwar kantig und kopfballstark, aber auch so wendig und spurtstark wie ein Traktor.
Lennon ist ein Marin in schlechter und Wright-Phillips sah den Kürzeren gegen Hannovers Cherundolo.
Ja, unglaublich wie Ballack 2002 abgetaucht ist, vorallem im VF und HF....
Ballack hat in der NT schon mehr geleistet als jede aktuelle englische Pappnase in der englischen....
Extrem viele freie Plätze bei diesem Spiel. War das Spiel nicht offiziell ausverkauft? Algerien ist ja immerhin eine afrikanische Mannschaft.
Ich glaube es war Mourinho oder irgendein anderer bekannter Trainer, der demletzt meinte, dass Ballack es Lampard ermöglichen würde 20 Tore pro Saison zu schießen. Er hält ihm halt mehr den Rücken frei und ist auch auf Grund seiner Fähigkeiten nicht prädestiniert dafür eine Rolle wie Gerrard oder Lampard einzunehmen. Deshalb würde ich ihn auch nicht auf eine Stufe stellen mit Gerrard/Lampard, aber er kann auch sehr wertvoll sein.mich nervt es ja auch wenn man ballack immer schlecht reden muss, aber um ballack mit gerrard und lampard zu vergleichen muss man sich nur einmal die statistiken in der premier league anschauen. spielen ja alle in der gleichen liga, alle drei bei top teams. viel spaß dabei.
Abidal konnte man noch hinzuzhälen. Wenn er fit und in der Form der vorletzten Saison ist, kann man ihn noch hinzuschreiben, aber es gibt auf der linken AV-Position nicht viele Weltklassespieler. Rechts sind es allerdings auch nicht mehr. Kommt halt drauf an wo man Lahm hinzuzählt.ich bin jemand, der von lahm auch sehr viel hält, aber du sagst es selbst, er ist auf rechts gewechselt. auf links sehe ich da nur noch evra auf absolutem hohem niveau, aber da sehe ich cole defensiv stärker. offensiv ist evra stärker, da ist er wohl der beste, aber die defensive zählt auf so hohem niveau dann ein bisschen mehr, aus meiner sicht. das ist übrigens auch eine antwort auf max power.
schön, dass Patrice Evra bei der Aufzählung der Weltklasse-LV in diesem Forum mit schöner Regelmäßigkeit übersehen wird
es geht nun mal um die linke Abwehrseite, und da sind nun mal Cole und Evra die besten, die es gibt. Wie du das dann bezeichnest, ist deine Sache.Und das auch völlig zurecht.
Er ist ein sehr guter LV (LOV), mehr aber auch nicht.
Das Prädikat Weltklasse wird ihm doch auch nur angedichtet, weil es auf dieser Position nicht all zu viele Spieler gibt, die sehr gut sind.
Im Vergleich mit anderen Mannschaftsteilen würde ich ihn jedoch nicht mehr als Internationale Klasse einstufen.
genauso wie Cole.
....einer der berechtigsten kritikpunkte an ballack ist es doch, in großen spielen abzutauchen. daher ein merkwürdiger einwand.....
twinpeaks schrieb:Der Ballack, der das Abtauchen zu einer Kunstform erhoben hat? :confused: