klar motze ich rum ! das serbien-spiel war unter aller kanone und weit unter den möglichkeiten. man hat die euphorie und damit scheinbar auch eine gewisse arroganz aus dem australienspiel mit auf den platz genommen und wurde eines besseren belehrt. mit den zur verfügung stehenden spielern hätte das ding nie und nimmer verloren gehen dürfen. das einzige was ich verzeihe, ist der lattenknaller von khedira. ansonsten war das ein spiel, das verpatzter nicht hätte werden können.
gegen ghana gehören auf alle fälle cacao und marin in die startelf ! diesmal sollte es poldi sein, der erst in der 2. hälfte eingewechselt wird.
Ähm, Fuchs du hast das Spiel gesehen :confused:
Genau deshalb habe ich hier möglichst lange nicht ins Forum geschaut, zweitbestes Spiel dieser WM mit reichlich Torchancen für Deutschland, die in der Anzahl bisher in jedem Spiel nicht von beiden Teams übertroffen wurde und trotzdem wird so ein Spiel als unter alle Kanone bezeichnet.
Wenn man mit 10 Spielern dermaßen überlegen ist, verdient das höchsten Respekt. Sicherlich muss man sich wegen der mangelnden Torausbeute was überlegen, aber es gibt so Tage, da geht nichts rein.
Podolski war schon stark und vor allem ist der Jung ja wirklich schnell, allerdings würde ich es Löw ob seiner Chancenauswertung und Arbeit
nach hinten tatsächlich nicht übel nehmen, wenn er Podolski zu Beginn draußen läßt.
Was ich bei Löw kritisiere, ist seine Konservativität bei Auswechslungen. Schon im EM Finale Gomez zu bringen, fand ich unkreativ. Und gegen Serbien hätte ich Klose auch früher runtergenommen und schon in der Halbzeit weitere Stürmer eingewechselt. Löw wechselt nach Schema F ein, erst ab der 70. Minute kommt frischer Wind. Ich fand die Zeit zu kurz, zumindest ab der 55. / 60. Minute hätte ich gewechselt. Wobei da die Deutschen ja sogar am Besten waren. Und Gomez taugt einfach nicht als Einwechselspieler.
Ansonsten habe die Spiele der Deutschen aber bisher am meisten Spass gemacht. Gegen Ghana steht man zwar unter Druck aber ein Sieg muss gegen die doch schwachen Ghanaer her, ansonsten wäre man wohl auch verdient draußen.