WM-Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana


Welche beiden Mannschaften erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das Spiel gegen Serbien war einfach vom Pech verfolgt.

Der einzige Spieler der mich nervte war Podolski. Er hat viel zu egoistisch gespielt.
Teilweise standen Mitspieler alleine vor dem Gegnerischen Tor und anstatt zu Passen versuchte er es immer selber. Was soll das?
Er hat wohl Nachholbedarf weil er in Köln nix auf die Kette bekommt.

Podolski sollte meiner Meinung nach in einem afrikanischem Team spielen, da passt eher rein, da wird auch wie verrückt rumgebolzt, viel Power, aber keine Genauigkeit...(außer Algerien, das ist wieder zu hoch für ihn, da muss er abspielen und bisschen nachdenken)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Scheinbar gibt es nicht nur bei den Franzosen Mobbing:clown:

2py0xsh.gif

wer ist deer kleine? Özil oder Trochowski??? Der lange ist aufjedenfall Mertesacker.


Der da so angedackelt kommt, könnte aufjedenfall Podolski sein???

"eyyyyy mach mal Platzt du ssssspasssssttt""":D

das könnte auch Thomas Müller sein...bei den Bayern ist da glaube ich Alltag, siehe Ribery mit den Franzosen..
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Podolski sollte meiner Meinung nach in einem afrikanischem Team spielen, da passt eher rein, da wir auch wie verrückt rumgebolzt, viel Power, aber keine Genauigkeit...(außer Algerien, das ist wieder zu hoch für ihn, da muss er abspielen und bisschen nachdenken)

Rassismuskeule..aber sowas von :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Rassismuskeule..aber sowas von :D

naja ich wollte das nicht so ausdrücken:D. Aber ein User hat es hier auch schon gesagt, gibt Elfenbeinküste oder Kamerun einen Mann wie Pirlo von 2006 und einen Gattuso von 2006 und die würden jetzt mit 9 Punkten den Gruppensieg schaffen.
Die Athletik ist ja schon da, Kondition ist ebenfalls gut und die Technik ist ja nicht miserabel, körperlich können die locker mithalten.. Aber da fehlt alt diese Kreativität,Fußball spielt man auch mit Verstand,mal eine schönen Pass in die Tiefe, spielerisch ist das wirklich nicht Europaniveau.Da fehlen die Ideen, hinten rum kann heutzutage jede Mannschaft gut spielen.
Die nehmen den Ball, wird erstmal 20-30 m losgesprinted und dann einen geraden Pass oder aus 20 - 30 Metern abgezogen, like Poldi:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was für eine herrliche Vorlage für diese FUUU-Comics die hier regelmäßig gepostet werden.
Sprechblase aus dem Off: "Du Schtefan, der Marjo ischt gerade einfach besser drauf - in einem Spiel um Platz 3 kannscht du für uns aber nochmal wichtig werden!" Kießlings Kopf wird zu diesem FUUU-Gesicht und er steigt in den Bus. :D

Jedenfalls scheint die Szene schon ein bisschen her zu sein (Malta-Spiel?), der aktuelle Teambus "Auf dem Weg zum Cup" ist das jedenfalls nicht...


bin ich eigentlich der einzige der darin auch einen kleinen scherz erkennen kann? ich halte es zumindest für gut möglich das die beiden danach im bus darüber gelacht haben. wie die kinder eben. :D


Am bemerkenswertesten indes ist, dass Badstuber selbst von der Konkurrenz im eigenen Lager in Schutz genommen und aufgebaut wird. "Auch wenn es um meine Position geht: Ich finde es nicht gut, wenn ein so junger Spieler an den Pranger gestellt wird. Man muss Holger doch auch einen Fehler zugestehen", sagte Marcell Jansen am Sonntag zum kicker.

...

"Ich bin fit und bereit und gebe im Training Vollgas. Aber ich sehe das alles auch menschlich: Man darf einen jungen Spieler nicht gleich nach dem ersten Fehler infrage stellen."



:thumb: :thumb: großes kino von jansen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ plissken

man kann sich aber auch alles schönreden ... am ende zählt das ergebnis, nicht die entschuldigungen und nicht das hadern mit dem pech.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
@ plissken

man kann sich aber auch alles schönreden ... am ende zählt das ergebnis, nicht die entschuldigungen und nicht das hadern mit dem pech.

Für mich halt nicht. Mir ist es wichtiger, dass mein Team schönen Fußball spielt, das Ergebnis ist mir zweitrangig. Mir sind 3 gute Spiele lieber als 7 Verkorkste.

Ich habe mit "meinem" Verein halt Jahre durchgemacht, da haben diese weniger Chancen pro Spiel produziert als gelbe Karten. Das hat mir gereicht.

Sicherlich möchte ich dass Deutschland so weit wie möglich kommt, aber bitte mit gutem Fußball.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sicherlich möchte ich dass Deutschland so weit wie möglich kommt, aber bitte mit gutem Fußball.


dazu ein sehr passendes zitat von van gaal:

Und ich trainiere, um schön Fußball zu spielen und zu gewinnen. Mein Weg ist schwieriger.


hoffentlich sterben solche trainer nicht aus. aber die befürchtung habe ich nicht. ;)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Dass sich die Spieler für Stuber aussprechen ist ja wohl das Normalste der Welt in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft! Janssen kann sich ja schlecht hinstellen und sagen...."bääh was ist Stuber nur für ne Schnarchnase!? Sitz ich wirklich wegen des Sandmännchens auf der Bank!?"
xD
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bei dem ghanaspiel wäre es mir erst einmal wichtig, dass schon so früh wie möglich für klare verhältnisse gesorgt wird, damit die "kuh vom eis" ist. deshalb gehören für mich notorische "pechvögel" nicht in die startelf.
"schönen fussball" und irgendwelche experimente kann man immernoch zeigen, wenn vlt ein 2 tore vorsprung gehalten werden muss - aber da muss man erstmal hinkommen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
wer ist deer kleine? Özil oder Trochowski??? Der lange ist aufjedenfall Mertesacker.


Der da so angedackelt kommt, könnte aufjedenfall Podolski sein???

"eyyyyy mach mal Platzt du ssssspasssssttt""":D

das könnte auch Thomas Müller sein...bei den Bayern ist da glaube ich Alltag, siehe Ribery mit den Franzosen..

Bin mir 99,9 %-ig sicher, daß das Kießling ist. Guck dir mal die Locken an.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Glaube auch Kießling und Özil, würde auch von der Größe passen. Im Übrigen ist der Özil mit 182 nun überhaupt nicht klein, im Gegensatz zu Troche (169) oder Marin (170).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich hat das Ding zu 99% einen lustigen Hintergrund.

Verlorenes 2on2/5on5, Kreisspiel etc, Witz ("Ey Platz da Gourcuff, ich bin der Fronck"). o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum haben die Boatengs keinen Kontakt mehr? Wurde gerade in einem Einspieler gesagt....
 
Oben