M
Missmatch
Guest
GitcheGumme schrieb:Poldi mindestens Note 3.
Macht er alle rein, hat er 1+
So vergibt er 3 Großchancen + den Elfer, da kann man nicht gleich von 1+ auf 6 steigen!
Anonsten war er mit der beste Mann auf dem Platz, der sich auch mal was traute.
Völlig sinnfrei da 6 zu geben.
Bitte?!?!panik:
Podolski war für mich neben Friedrich und Mertesacker der mit Abstand schwächste Spieler! Der einzige Grund weshalb ich mir erklären kann, dass er spielt (mal davon abgesehen vom Trainerlieblingdasein) ist seine Schusstechnik und der Drang zum Tor. Heute hatte er drei 70 %e auf dem Fuß, dazu einen Elfmeter und die hat er in Abwehrspielermanier vergeben.
Zieht man den Vergleich zu Müller, dann ist für mich absolut unverständlich wie man in nüchternem Zustand Poldi besser sehen kann. Das gesamte deutsche Spiel läuft über die rechte Seite, weshalb links mehr Platz ist. Wenn er den nicht nutzt ist er wertlos für die NM.
Zu Badstuber verstehe ich dir Kritik nur teilweise. KLar sieht er in einigen Szenen nicht gut aus. Aber glaubt hier irgendjemand Jansen oder Aogo sehen gegen einen Krasic besser aus?
So einen Spieler darf man nicht so isoliert spielen lassen, da muss ausgeholfen werden. Gerade Friedrich und Podolski haben da versagt.
Warum Löw so auswechselt verstehe wer will. Alles Kreative war aufeinmal weg, sodass das Spiel nun vor sich herplätscherte ohne das Druck aufgebaut wurde. Das kostete uns 20 Minuten in denen noch einiges möglich gewesen wäre. Das geht auf die Kappe von Löw. Warum nicht Friedrich und Podolski raus.
Die Auslegug der FIFA so zu pfeiffen ist einfach schlecht für den Fußball. So wird es Schiedsrichtern ermöglicht viel Einfluss auf ein Spiel zu nehmen und wie heute zu entscheiden. Das macht keinen Spass.
Nun gut. Gegen Ghana muss man eine Antwort zeigen. Das positive an der Sache kann sein, dass die Mannschaft wieder auf den harten Boden zurück ist. Cacao wird nun von Anfang an spielen. Jansen hätte eine Chance verdient nicht für Badstuber sondern für Podolski von Anfang zu spielen.
Man bin ich wütend.