WM Liberec 2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
hihi, ich würde mal sagen, der alte Mann Lodwick mit sehr guten Chancen, im Springen vorn dabei und im Laufen ist er auch klasse, wobei das im MS eh nicht so zum Tragen kommt:hihi:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
warum sollte es ausgerechnet zu diesen Wettkämpfen anders sein?
das Damentraining fiel ja auch aus
jetzt können alle nur noch auf viel Glück hoffen, dass die Wettkämpfe einigermaßen ordnungsgemäß stattfinden, von Fairness hab ich mich schon lange verabschiedet
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
hm, am 28.
mittlerweile freue ich mich darauf:brauen:
auch wenn bisher alle Besuche in Liberec vom Wind gezeichnet waren, irgendwas war anders, ob A- oder BWC, egal
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
oh man, ich hab mir grad mal die Ergebnisse des heutigen Trainings angeschaut,
fast keiner hat zwei gleichwertige Sprünge runtergebracht, es gibt unheimliche Streuungen zwischen den beiden Versuchen, das gefällt mir gar nicht
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
höhö, deswegen fahr ich morgen schon nach hause, damit ich Fernsehen hab und somit dann nur nächste Woche den Teamwettbewerb verpasse... Hab aber auch schlimmeres erwartet...
Unter der Woche is halt doof... Wirds denn überhaupt übertragen oder is dann grad Biathlon? :rolleyes:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
na dem Himmel sei Dank! Dann hoffe ich für schönes Wetter morgen in Liberec, vor allem wenig bzw. gleichmäßiger Wind...
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich kann frühestens um 15:00 Uhr gehen (Ende Kernarbeitszeit), aber dann brauch ich 1,5 Stunden bis nach Hause. Kann also dann ca. um 16:45 Uhr daheim sein...

sehe ich dann überhaupt noch irgendwas interessantes?

Ah! Sendeplan gelesen! Meine Güte, vielleicht sehe ich noch ein wenig vom Springen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
muhahahaha, 193 Treppenstufen führen zur Schanze am Jested und überbrücken damit die Alpinpiste, über die wir uns letztes Jahr noch quälen durften,
na das kann was werden, sollten sich manche Fans zuviel Alkohol zugeführt haben, ich hab schon jetzt meine Bedenken bezüglich bestimmter Fangruppen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wieso ein wenig? Den Lauf wirst du verpassen - aber das Springen beginnt doch erst um 17 Uhr, das müsstest du doch dann noch in voller Länge sehen können.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der Massenstart bereits am ersten Tag stattfindet - sonst hätte ich mir das vielleicht zweimal überlegt, ob ich heute meine Schüler auf deren Faschingsumzug begleiten soll... aber nun ist es zu spät. Naja, das Springen sehe ich auch noch. ;)
 
Oben