WM Liberec 2009


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
jeppa^^
aber es war eben echt nicht mehr so wie es aussah
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
der Wetterbericht für Nordböhmen bis Sonntag sagt viel Schnee vorher
und die haben ja schon viel Schnee
Hilfe, das muss sich ALLES grundlegend bis zum 28. ändern!!!
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Aber war doch eigentlich ganz klar, wenn ich sehe, was es in den letzten Tagen hier an Schnee runtergehauen hat. Habe mich schon gefragt, ob das wohl weiterzieht, und ja, es ist weitergezogen...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
und ich hab mit dem Gedanken gespielt dahin zu fahren am Wochenende... kann mich nur beglückwünschen, es nicht getan zu haben... hoffen wir das trotzdem demnächst (morgen oder so :rolleyes: ) noch was geht...
aber fürs Wetter kann ja niemand was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Das wird bestimmt eng mit dem Zeitplan...

Nur mal so ne Idee - wie weit sind die Schanzen in Sachsen weg von Liberec?

Also die in KT und die in Oberwiesenthal?

Wo sind noch welche in der Nähe?
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die bei der ARD meinten ja eben, dass sie das auf jeden Fall übertragen wollen... es fragt sich nur eben WANN!? Morgen ab 14.30 Uhr nach dem Langlauf der Herren gäbe es vllt eine Möglichkeit,dann müsste ARD aber Ski Alpin sausen lassen. Aber ich hoffe doch,dass Euro wann dann auch immer zur Stelle sein wird.

Aber eigentlich ist es ja positiv,dass abgebrochen wurde... besser einen Tag warten und einen fairen Wettkampf mit einem verdienten Sieger,als ein verwehtes Springen mit Zufallsweltmeister!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Thiele hat sich ja damit gebrüstet, dass ALLES live übertragen und wahrscheinlich auch wiederholt wird... dann sollen se mal den worten taten folgen lassen
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Die bei der ARD meinten ja eben, dass sie das auf jeden Fall übertragen wollen... es fragt sich nur eben WANN!? Morgen ab 14.30 Uhr nach dem Langlauf der Herren gäbe es vllt eine Möglichkeit,dann müsste ARD aber Ski Alpin sausen lassen. Aber ich hoffe doch,dass Euro wann dann auch immer zur Stelle sein wird.

Aber eigentlich ist es ja positiv,dass abgebrochen wurde... besser einen Tag warten und einen fairen Wettkampf mit einem verdienten Sieger,als ein verwehtes Springen mit Zufallsweltmeister!


is auch schwer ab 14.30 was zu machen.... da ist ja irgendwann training der spezis vor der quali
 
Oben