Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brech zusammen, der alte Mann gewinnt den Lauf
Todd vor Billy, was ein Wahnsinn und Magnus abgeschlagen, wie passt denn das, der Anssi war viel schneller und ist damit Topfavorit, würd mich für ihn freuen
nachdem Eric so gut gelaufen ist, seh ich auch ihn als Favoriten
hat jemand schon die Abstände
und warum ist Magnus so zurückgefallen
hat man das im TV erklärt?
Kircheisen ist zum Ende auch langsamer geworden und noch hinter Acker im Ziel :topsecret:
aber die Abstände sind ja lachhaft, da braucht man auch gar nicht zu laufen
das wird im Grunde ein normales Springen, könnte höchstens noch der Wind für Aufregung sorgen
es wäre ja auch schön, wenn der Todd endlich seine Medaille holt
Moan hat mich heute auch sehr verwundert... da konnte sogar Anssi noch vornweg gehen!!
Die Abstände sind wirklich ein Witz, aber für die Deutschen sieht´s wirklich klasse aus!! Mich würde es freuen,wenn man schom am 1. Tag eine Medaille holen könnte! Das kann heute noch ein richtig schöner Tag werden- Anssi seh ich auch ganz vorn. Mal sehen, wie dann die Winde sind... ich hoffe es bleibt fair und wir sehen einen verdienten Sieger!!
Ich bin total enttäuscht von dem Lauf. So eine Bummelei bei ner WM... Ein "toller" Lauf war das net. Ich denke, der Stellenwert war einigen Herren nicht so ganz bewußt. Gut für Tino und Erik.
Ich bin grad auch etwas verwundert über das Laufergebnis. Moan 18., Koivuranta 5. Und Mario Stecher, der läuferisch zuletzt doch auch relativ gut drauf war mit Riesenrückstand auf Platz 39.
Da ist der Finne natürlich der klare Favorit... denn da vorn kann ihm kaum einer springerisch das Wasser reichen... Christoph Bieler vielleicht oder Jason Lamy Chappuis.
Bei den Deutschen sehe ich ehrlich gesagt eher schwarz für eine Medaille.
auf euro habens ie gerade gesagt, dass die österreicher gesagt haben, dass alle bis auf Gruber (?(wenne r der beste war, dann is er es)) alle sich mit materialproblemen rumgeschlagen haben