WM Liberec 2009


Y

yeti

Guest
Ok, ich meinte mit Nord dann doch eher Nordeuropa.

Nordwest und Nordost.

=>
NOR.gif
SUI.gif
und
FIN.gif
!!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Das wird wieder keine Medaille für Finnland. Die Leute da vorne hält Anssi in der Loipe niemals, so kann nicht mal er beißen. :-( Aber wir haben ja noch die Großschanze, zumindest im Einzel kann er da sicher noch was richten. Im Team sehe ich die Chancen nicht so groß. :-( Aber wir werden es sehen.
Anssi hat ja mal gesagt: "Wenn ich mit meiner Leistung zufrieden bin, dann ist die Platzierung egal. Ich werde lieber mit einer für mich guten Leistung Letzter, als mit einer für mich schlechten Erster." Ob er das bei einer WM genauso sieht?
 
Y

yeti

Guest
Wart erst mal den Lauf ab!

Schau Seefeld, da ist er beim Warmlaufen total fertig, braucht sein Asthmaspray und sagt abends, es sei sein bestes Laufen der gesamten Saison gewesen.

Oder KT, da ist er mit Holzbein (Zitat Anssi) gestartet und so toll gelaufen.

Und der viele Neuschnee ist gut für so einen kleinen leichten Kerl wie den Anssi!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
seine Mama ist schon mal gestern eingeflogen und hat schon kräftig seinen Sprung bejubelt:hihi:

die Medaillen werden unter Todd, Jan und Billy ausgemacht
der schwere Neuschnee ist gut für sehr gute Läufer mit viel Kraft
es wird auf jeden Fall spannend
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Arg jetzt gehts los.Vielleicht reichts ja doch für ne Medaille für Anssi!!Boah Todd es ist nicht zu glauben.Gratulation.Hut ab.Was anderes kann man zu dieser Vorstellung nicht sagen.Super auch für Jan und Billy doch ne Medaille.Schade für Anssi.Aber nächste Woche schrei ich mir die Lunge ausm Leib vielleicht nützt es was.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
US SKI TEAM - BEST IN THE WORLD!!!!
was soll ich nur sagen, es ist unglaublich, congrats an Todd und Billy!!!!!!!!
und nächsten Samstag bin ich dann live vor Ort, dann gibts die nächste Goldmedaille
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
natürlich, darauf einigen wir uns gern *g*
hab grad das Plakat vorbereitet, jetzt muss nur noch das Knie mitmachen
die sind so bärenstark, ich fass es nicht
und dann die Szene im Ziel, als sich Billy und Todd in den Armen lagen, sooooo schön:hihi:
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ach Mensch Leute wisst ihr.Ihr mit eurem Gejammer wg. Anssi.Mein Gott der Junge ist erst 20Jahre alt.Er wird noch so viele Chancen bekommen Weltmeister zu werden. Freut euch doch an den spannenden Wettkämpfen.Und so jemand wie Todd hat es schon verdient,das man seine Wahnsinnsleistung anerkennt!!*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich stimme Dir voll und ganz zu, Mika
Todd hat ja auch 15 Jahre gebraucht, bis er seine Medaille bekommen hat
und wer weiß, auf der Großschanze sieht das wahrscheinlich alles schon ganz anders aus
die Schanze liegt vor allem Eric Frenzel, die Amis haben sich da letztes Jahr nicht gerad mit Ruhm bekleckert, allerdings können die jetzt auch locker aufspielen, die haben ihr Heu mehr als rein
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
So schlecht war der Wettkampf heute aber wirklich nicht! Dass Anssi mit Lodwick/Schmid/Demong nich mithalten kann, war doch zu erwarten(auch wenn vllt ein kleines Fünkchen Hoffnung dennoch da war)... -.-
Man muss die Leistung der anderen einfach anerkennen, die waren eben auf der Strecke heute besser. Und im Springen fand ich es heute auch nicht so unfair, wie noch am Freitag...
Klar ist es verdammt schade für Anssi, aber vllt hat er ja auf der Großschanze das Glück des Tüchtigen- es wäre ihm zu wünschen!!
 
Y

yeti

Guest
Eins kann man ja bei dieser WM - Schimpfwörter lernen mit Anssi...

Der neuste Artikel bei MTV3..

Nicht druckreif, nicht jugendfrei...:D:
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Ach Mensch Leute wisst ihr.Ihr mit eurem Gejammer wg. Anssi.Mein Gott der Junge ist erst 20Jahre alt.Er wird noch so viele Chancen bekommen Weltmeister zu werden. Freut euch doch an den spannenden Wettkämpfen.Und so jemand wie Todd hat es schon verdient,das man seine Wahnsinnsleistung anerkennt!!*kopfschüttel*


Ich fand den wettkampf heut echt klasse,und ich gönn es den drein auch.

Außerdem find ich das für Anssi garnicht so schlimm,ich weiss irgendwann wird er es schon schaffen;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kann mir mal wer sagen wie ausgegangen ist? ich konnte es nicht sehen
 
Oben