WM Liberec 2009


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vor allem der Lodwick. ;)

Amerikanische Sportler sind eben in so vielen anderen Sportarten so viel besser als die meisten anderen Länder der Welt - da bin ich ehrlich gesagt froh über jede Sportart, wo sie nicht ganz vorn sind.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
im Grunde ist es ja nur Benjamin, der hier Stimmung gegen die Amis macht
total unverständlich
die haben jahrelang dagestanden ohne Medaille, Olympia 2002 total verwachst, kurz vor Schluss von Austria und Deutschland noch abgefangen und auf Platz 4 geendet, das ist ihr persönliches Trauma und dieser Mannschaftsmedaille jagen sie seitdem hinterher und das war auch das große Ziel vor der WM, dass es im Team reicht
und Todd, die vielen Jahre ohne Medaille, Billy, der lag halbtot im Krankenhaus und hat sich über viele Jahre hinweg zurückgekämpft, meinetwegen muss es diese WM noch nicht mit Gold klappen für ihn, Olympia ist tausendmal schöner:)
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
@sunny ich stimme dir da echt zu.Dieses Gerede gegen die Amis ist auch für mich total unverständlich. Ich finds toll was die Jungs leisten. Ich gönne ihnen auch ne Medaille aber bitte hinter den Finnen und Norwegern;)!Du weisst wie ich das meine!!!
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Ich will mal so sagen: Ehemalige Hochleistungssportler im Alter von 35 Jahren, die angeblich 2 Jahre nur bissel Rad gefahren sind, können bei nem Come Back gar eigentlich nicht Weltmeister werden.... ;)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
@Mika: ist okay, Hauptsache, ne Medaille

und zu Todd: der trainiert seit vergangenem Frühjahr wieder, wie er sagt, so hart wie nie zuvor, er hat alle Trainingslager, Reisen, Material usw. selbst zahlen müssen
mit seiner Erfahrung und dem unbedingten Willen, zu gewinnen und diesem harten Training kann man halt Weltmeister werden
hinzu kommt Glück: denn die kleine Schanze in Liberec ähnelt nach Todds Worten seiner Heimatschanze in Steamboat
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Sind alles seine eigenen Angaben. Ich bin mir sicher, dass hinter verschlossenen Wachsraumtüren in Liberec gemunkelt wird.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, da bist Du Dir sicher?
na dann versuch mal zu lauschen, ich feiere in der Zwischenzeit
US SKI TEAM BEST IN THE WORLD
vllt hört ja der Kircheisen wirklich auf, wie er heut so jammervoll in der Zeitung anmerkt, dann hätt ich noch viel mehr zu feiern, wenn der größte Waschlappen der Szene aufhört:hihi:
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Ich frage mich gerade was ganz anderes, wenn ich hier so einiges lese oder heute morgen die Zeitungen aufschlage: Überall beklagen sich die Leute über "falsches Material" oder schwierige Bedingungen, verwachste Ski, falscher Schliff etc.
Die Finnen, die Deutschen...die Kombinierer, die Langläufer.

Sind die Ski"techniker" nicht mehr in der Lage, mit "echtem" Schnee klar zu kommen????
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
das Training auf der Großschanze ist schon mal gestrichen worden
der Wind, der Wind...
laut Herrn Bauer sind die Voraussagen für die nächsten Tage ähnlich, hinzu komme, dass die Großschanze nicht so geschützt stehe wie die Normalschanze...
was soll das noch werden?
ich hätt aber auch nix dagegen, noch mal auf der kleinen anzutreten:D:
 
Y

yeti

Guest
Ich will mal so sagen: Ehemalige Hochleistungssportler im Alter von 35 Jahren, die angeblich 2 Jahre nur bissel Rad gefahren sind, können bei nem Come Back gar eigentlich nicht Weltmeister werden.... ;)

Ich hätte nicht gedacht so schnell mal mit Klingenthal einer Meinung zu sein aber jetzt, hier und heute bin ich es!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
@sunny genau immer fair bleiben. Der der Weltmeister wird hat es sich auch verdient!!!

und diese Anspielungen auf Doping hier finde ich echt unter aller Sau.Nur weil man nicht akzeptieren kann das der eigene Favorit nicht gewonnen hat.Also sowas ist mir echt total unklar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, so ist
auch Magnus läuft seit Jahren dem Gold hinterher
genauso Kircheisen
es kann nun mal nicht immer rund laufen, man muss auch warten können
aber Anssi würde sich über die Äußerungen hier totlachen oder auch beschämt wegschauen, denn das ist Kindergarten

und wenn Billy wüsste, dass ihm einer der Kthaler Organisatoren, die er letzte Woche noch überschwänglich gelobt hat, Sachen unterstellt, und seinem Teamkollegen auch, würd der die Welt nicht mehr verstehen,
aber ich werd am Samstag diesbezüglich meine Klappe halten
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
das ist auch wirklich besser so wenn Billy von solchen Dingen nichts erfährt!!Es ist einfach nur wahnsinnig unfair solche Dinge in den Raum zu stellen!!!!
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Ojeee... Ich muß jetzt schon ein wenig feixen. Ihr steigert euch derart rein, dass ich unweigerlich grinsen muß. Ich hab nur gesagt, jeder kann denken, was er will. Meine Fresse, werdet mal erwachsen und akzeptiert auch mal de andere Sichtweise. Und nachdenken natürlich auch. ;) Wer redet eigtl. von Billy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben