WM Liberec 2009


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Herrgottsackzement noch mal!!! Verliert doch tatsächlich der Moan am Schluss den Sprint - UND DANN SIND DIE JAPANER VORN!! ;( ;(

Es ist doch nicht zu fassen - bei vier WMs vier mal auf Platz 2 - und das aber jedesmal hinter einem anderen Team!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Japan, irre, wie wird sich Nadine freuen, ich gönns dem Team und ihr so sehr, vor allem Kono, oh man!!!
und umso ärgerlicher für die Amis, Magnus wäre zu schlagen gewesen, ich bin so traurig deswegen
hatten sich die Norweger vllt verwachst??
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und dann auch noch im Fotofinish. Im FOTOFINISH!! ;(

Aber es war klar zu sehen, dass Japan vorn war.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Bei Magnus glaub ich das die Saison an ihm zerrt. Und bei Jan ging der Ski ja wirklich nicht. Die Norge heben sich den grossen Triumph dann für die Heim WM auf.Aber für den Trainer der Japaner freu ich mich auch riesig.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich würd jetzt mal behaupten, mit Kircheisen zum Schluss hätten die Deutschen gewonnen
der gleiche Fehler zum zweiten Mal nach Olympia gemacht, einfach taktisch falsch aufgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Stimmt schon - auf jeden Fall eine starke Leistung unserer Kombis. Ich war mir vor dem Wettkampf absolut nicht sicher, ob es überhaupt zu einer Medaille reicht.

Aber so knapp.

Finnland hatte ja wirklich einen gewaltigen Rückstand - da hätte auch ein fitter Koivuranta nichts mehr ausgerichtet.
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
ich würd jetzt mal behaupten, mit Kircheisen zum Schluss hätten die Deutschen gewonnen
der gleiche Fehler zum zweiten Mal nach Olympia gemacht, einfach taktisch falsch aufgestellt

Vielleicht gibst du deinen Job als Pressesprecher der Amis auf und machst Trainer. Du kluges Mädchen. So ein Quatsch.
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
hmpf, ich weiß nich, was ich von dem ergebnis halten soll.
irgendwie finde ich es lustig, dass die japaner gewonnen haben, aber das is nich die richtige emotion auf ein weltmeisterschaftsergebnis oder? ;)

ich freu mich total fürn tino, dass er jetzt die zweite medaille gewonnen hat, auch wenns knapp war. silber ist super! ich hätte glaub ich acker rausgelassen und dafür haseney gesetzt, der springt auch einigermaßen und läuft beständig, nich so wie der acker, der selbst 5 km nich gut schafft.

die norweger ham sich ja leider verwachst und magnus findet die strecke auch ned so prall. klar, wenn man der schwerste is, sumpft man ärger ein als der rest, hab aber dennoch drauf gehofft, dass er noch gold holt :(

um die finnen tuts mir echt leid und die amis.. is wohl besser, dass sie ned noch gelaufen sind, das wär nich sinnig gewesen. würde aber auch behaupten, dass sie eine sichere medaille vergeben haben, bei dem lauf hätten sie mithalten können (selbst wenn man camerota miteinrechnet *g*)

naja samstag noch einmal, dann greifen die amis hoffentlich wieder an!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
@Tinkerbell: Eric hätte da locker mithalten können, schnief
ich behaupte mal frech wie ich bin, die Amis hätten gewonnen

das verspricht Spannung für Samstag
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
@Mika: mir auch, aber ich bin zutiefst überzeugt, dass heute zu irgendwas gut war, am Samstag müssen wir ihn halt richtig unterstützen, da hilft gar nix, ich werd mein Stimmchen noch mal ölen, Plakat passt und Fahne ist dann auch wieder vollständig vorhanden nach dem Unfall in Kthal *gg*
was freu ich mich auf unseren kleinen Trip
und ich halt mich an mein Motto: Alles kommt zu dem, der warten kann. Was sind schon Weltmeisterschaften gegen Olympische Spiele??
 
Oben