WM Liberec 2009


soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Also wenn man mal das mit dem Ergebnis von Sonntag vergleicht liefs doch richtig gut für die Deutschen.

Und so eine Konstanz hat kein anderes Team ;-)

Auch wenn eine Goldene wirklich mal fällig wäre
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Echt toll, dass die Japaner gewonnen haben. mit ihnen hat echt keiner gerechnet. Und der Trainer war ja lustig. Auf die Frage, ob sie denn heute noch feiern, sagte er na dann feiern wir heute einfach etwas mehr.
Also da weiß man was die Trainer die ganze Zeit in Liberec machen. nämlich feiern.
und wo bei der Flowerzermonie der japaner beim gehen auf da Podest vor Überschwang gleich wieder vorne runter ging.
Aber gewurmt hat´s mich schon, dass die Deutschen nicht gewonnen haben und Magnus nicht mithalten konnte. und erst die Amis.
na ja WM´s sind immer für Überraschungen gut.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn das Kono gesagt hat mit dem Feiern, nehm ich ihm das voll ab
ich erinnere mich dunkel an eine Silvesterfeier in Oberhof, da hat er mit den Finnen voll mitgehalten:hihi: konnte im Gegensatz zu denen aber auch noch stehen und laufen,
allerdings dürfte er sich auch nicht mehr dran erinnern, aber es war sehr lustig
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
@ sunny: ich denke eigentl auch, dass die amis da fast gewonnen hätten. schade drum, aber man kanns ned ändern.

dafür heißen die ersten drei samstag: lodwick, demong und spillane *huuuuuuuuuuust*
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Wenn ich hier so mitlese habe ich den Eindruck, das Forum besteht zum großen Teil aus Fans und Insidern des US Ski Teams.
Es wird also Zeit für einen eigenen Thread, in dem dann der geballte Sachverstand abgeladen werden kann.
Ich habe das für euch besorgt und hoffe, dass es in euerem Sinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Huhu, *fuchtel* n paar Nordlandfans krebsen hier auch noch rum.

Die sind nur grad aus medaillenlosen Gründen n bissl ruhiger.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
was ist denn jetzt mit Anssis Startchancen am Samstag?
oder will er sich eher fitmachen für Lahti?
wäre vllt sinnvoller
weil richtig fit wird er bis Samstag wohl nicht
@Tinkerbell: die ersten Drei sind okay, aber bitte Nr. 2 auf 1:hihi:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Kircheisens Kommentar zum Missgeschick der Amis "aber sie haben ja noch drei Springer" kann man auch als Zitat des Tages gelten lassen, absolut irre
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Kircheisens Kommentar zum Missgeschick der Amis "aber sie haben ja noch drei Springer" kann man auch als Zitat des Tages gelten lassen, absolut irre

Dieses Zitat ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, er hat auch von Pech gesprochen und dass das anderen auch schon passiert ist.
Du machst deinem Berufsstand alle Ehre, Hut ab.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Benjamin, hab Deinen Teamtipp erst jetzt entdeckt
Du bist der Tipper der Herzen:hihi: und hast mich gerade noch weiter aufgeheitert
im übrigen gibt es auch im Tipper-Thread eine interessante Meinungsäußerung zum Staffelwettkampf
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich favourisiere ja ned nur die amis, aber die sind momentan so präsent *gg* da fallen die anderen nationen etwas hintenrüber ;)

@gromich: was war denn noch der kontext zu kirches kommentar? ich hab das iwie nur so halb mitbekommen und bei dem satz aufgemerkt :p
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
@Tinkerbell: ich hätt auch nix gegen die Ösis auf dem Stockerl gehabt,
aber wie sagte Reinhard Heß immer? Sport ist kein Wunschkonzert, er hat immer noch und immer wieder Recht :)
 

Pingugu

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@ sunnygate: Du hattest am wildesten den Kopf geschüttelt und :donk: gemacht, als Eurosport vor Wochen von einer möglichen französischen Teammedaille gesprochen hatte. Es fehlten nur 14 Sekunden.....tja, so abwegig war das also nicht, nicht wahr?! Schade das Lacroix der Spritt ausging, sonst wäre Japan jetzt nur Vize-Weltmeister.
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
@sunnygate
Dir wäre wahrscheinlich jedes Team auf dem Stockerl recht gewesen, auch die Kasachen, Hauptsache unsere Jungs hätten es nicht geschafft. Das ist irre !

@Tinkerbell
Kirche hat sich in keinster Weise abfällig oder schadenfroh über das Missgeschick von Billy geäußert. Im Gegenteil, er hat Verständnis gezeigt und es als Vorfall bewertet, der jedem passieren hätte können. Nicht mehr und nicht weniger. Da etwas hinein interpretieren zu wollen ist einfach unfair.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich hatte heut Mittag nach dem Springen den Franzosen auch Platz 3 zugetraut, wie auch den Japanern
es erschien mir auch im Saisonverlauf unmöglich, dass Frankreich aufs Podest kommt, na und?
allerdings glaube ich nicht, dass Jason Naruhito gefährlich hätte werden können um Gold
denn Naruhito ist überhaupt einer der besten Läufer, nach Magnus
ich sehe ihn schon seit längerem auf einer Höhe mit Billy, Sebastian Haseney, Björn Kircheisen und Todd
ich hätte eher gedacht, dass Seb dran bleibt (dann hätte es eine Medaille für Frkr gegeben), er ist für mich die eigentliche Enttäuschung bei den Franzosen (im Lauf)
 
Oben