WM Liberec 2009


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Was ist denn da grad in Liberec los??? o_O
Lauri springt 64m und meine kleinen Esten über 87m(außer Kail *schnief*)... Janne mit verkürztem Anlauf auf 97,5m!!! Halleluja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Anssi und Janne punkt- und weitengleich an der Spitze mit 97,5 m.
 
Y

yeti

Guest
Bei Klein-Lauri scheint die Luft für diese Saison auch raus zu sein. Da scheint jemand dringend eine Pause/Saisonende zu brauchen.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Typisch Janne und Anssi, alles gleich! ;-) Gleiche Weite, gleiche Anlaufgeschwindigkeit. Gibt es auch etwas, was beim Duracell-Zweier nicht gleich ist.... :)
Von mir aus darf der Endstand nachher gerne auch so aussehen.
 
Y

yeti

Guest
Was nicht gleich ist?

- Frisur
- Verein
- Platzierung im Gesamtweltcup

- Freundin?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Lauri sah schon in Predazzo so aus, als hätte er gerne ne Pause, vielleicht ist das sein "normaler" Zustand. ;-) Aber es ist seine erste Saison, ich glaube, da ging es kaum einem Athleten anders... Aber das wird sich sicher noch bessern. Vielleicht hatte er auch einfach nur eine schlechte Phase erwischt.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei den ersten Dreien stimme ich dir uneingeschränkt zu, was Nr. 4 angeht hoffe ich es doch mal ganz inständig. ;-) Aber sonst haben sich die beiden echt gesucht und gefunden.... :)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Dass die Luft bei Lauri raus ist, bezweifle ich! In Klingenthal hat er immerhin am Freitag im Sprung den zweitweitesten Flug gezeigt... also wenn er was kann,dann ist es Springen! Hoffentlich waren´s wirklich nur die Bedingungen, was allersings nichts gutes für den Wettkampf verspricht... -.-
Janne und Anssi auf 1 würde mir für später auch sehr gefallen!! :D Nur die Deutschen müssen noch einen Zahn zulegen, Eric nur auf 12!
 

markus07

Paderborner
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Paderborn
Um Gold wird es wohl gleich eher langweilig. Koivuranta wird sich den Sieg ohne große Sorgen holen.

Nach den Proben der Deutschen von gestern und heute, könnte man schon zufrieden sein, wenn es überhaupt einer in die Top Ten schafft :(
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Ich hoffe nur, dass ein halbwegs fairer Wettkampf wird. Die guten Springer sind sicher eindeutig im Vorteil, aber warten wir es ab. Es geht ja gleich los.
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
wow, ein genialer Sprung von Tino...und todd genauso weit...hammer, ich drehe ab...das wird spannend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben