Kroatien wieder mit dem Gegentor zum Ausgleich in der 90. gegen einen Fussballzwerg. Ich habe das Gefühl, dass es das war mir der WM 2018.
Schon kacke, Kroatien war, meiner Meinung nach, bei der EM 2016 das beste Team. Riesen Potential.
Kroatien wieder mit dem Gegentor zum Ausgleich in der 90. gegen einen Fussballzwerg. Ich habe das Gefühl, dass es das war mir der WM 2018.
Heute Nacht geht es übringens in Nordamerika zur Sache. Ähnliche Ausgangsposition wie in Südamerika. Mexiko sicher qualifiziert, danach kämpfen Costa Rica, Panama, Honduras und die USA um die Plätze 2 und 3. Wobei Costa Rica (15 Pkt) durch sein sollte. Panama (10) und USA (9) nachher im direkten Duell! Honduras (9) spielt in Costa Rica.
Seh ich das richtig, dass die Niederlande jetzt Schweden mit sieben Toren Differenz bezwingen müssten?
Wie ist das jetzt mit dem schlechtesten Zweiten. Werden alle Spiele gewertet? Ich frage deshalb, weil in der Tabelle auf Flashscore plötzlich Schottland als der Schlechteste mit 7 Spielen geführt wird statt Griechenland. Bis vor kurzem wurden in der Liste alle Spiele gewertet. Also zählen die Spiele gegen den letzten jetzt wieder nicht, obwohl alle Gruppen die gleiche Anzahl an Teams haben?
Dann siehts tatsächlich eher dünster aus für die Griechen wenn es bei Wales Irland einen Sieger gibt und die Schotten und Kroaten gewinnen.
Ja,geht nach der Weltrangliste die 1 oder 2 Tage vorher rauskommt.Geht die Setzliste in den Playoffs eigentlich auch nach der Oktober-Weltrangliste?
Wobei die Personalauswahl bei Marokko natürlich schon extrem ist. Im letzten Aufgebot standen 10 Spieler, die in Frankreich geboren und ausgebildet wurden, 7 aus den Niederlanden, sowie je einer aus Deutschland und Belgien. Da ist das Scouting anscheinend noch heftiger als das von Erdal Keser. Das ist natürlich erlaubt und irgendwo gibt das ja auch gesellschaftspolitisch Hinweise darauf, wie große Probleme es bei der Integration gibt (die Marokkaner sind ja auch sehr häufig bevorzugte Zielscheibe der Rechtspopulisten gerade in Frankreich und den Niederlanden). Andererseits stellt sich schon die Frage, ob eine solche Nationalmannschaft noch den marokkanischen Fußball repräsentiert. Ich bin generell kein großer Freund des systematischen "Wurzelscoutings".Die Elefanten müssen gewinnen, sonst ist Marokko bei der WM. Symphatie liegt bei Marokko, die Elefanten waren zuletzt immer dabei.