WM-Quali 2018


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Island mit 2:0 in der Türkei vorne, Kroatien 0:0, ebenso die Ukraine. Stand jetzt hätte Island die direkte Quali selbst in der Hand und den Playoffplatz sicher. Schon echt bemerkenswert.

DAZN zeigt das ganze sowohl einzeln, als auch in einer Konferenz der 3 Spiele.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich mag so altmodische Platitüden ja nicht immer, aber hier darf man als Ferndiagnose einfach mal festhalten dass die Türken einfach nicht die Bereitschaft zeigen sich den Isländern körperlich entgegen zu stellen.

Kroatien jetzt auch vorne, nachdem kurz zuvor die Finnen eine gute Chance sogar hatten. Im Moment die Ukrainer die Gelackmeierten.

Im Kosovo schon wieder Land Unter nach dem Abbruch letztens gegen Kroatien :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Keine Türken, Keine Holländer. Ist bei mir in der Heimat wohl Weltuntergangsstimmung :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum wurde Sahin ausgewechselt? Verletzt? Oder was es zu physisch? Ernst gemeint, nicht süffisant.

Mit Physis hatte das eher wenig zu tun, die Isländer haben das halt sehr Mittelfeld gekonnt umschifft. Im Prinzip 80% der Angriffe Diagonalbälle auf den Flügel oder lange Bälle auf die Stürmer. Warum der Trainerstab der Türken meinte, dass man da dann Sahin, Emre, Turan und Özyakup in Kombination gebrauchen kann wird deren Geheimnis bleiben. Offensiv Emre + Sahin halt auch redundant. Hätte man sich halt gleich sparen können einen der beiden, aber zwecks Alternative kenne ich mich halt auch nicht aus.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mit Physis hatte das eher wenig zu tun, die Isländer haben das halt sehr Mittelfeld gekonnt umschifft. Im Prinzip 80% der Angriffe Diagonalbälle auf den Flügel oder lange Bälle auf die Stürmer. Warum der Trainerstab der Türken meinte, dass man da dann Sahin, Emre, Turan und Özyakup in Kombination gebrauchen kann wird deren Geheimnis bleiben. Offensiv Emre + Sahin halt auch redundant. Hätte man sich halt gleich sparen können einen der beiden, aber zwecks Alternative kenne ich mich halt auch nicht aus.

Danke!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ukraine durch ein Eigentor vorne, der Platz ist komplett durchgeweicht und der Ball unberechenbar ...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.152
Punkte
113
Warum wurde Sahin ausgewechselt? Verletzt? Oder was es zu physisch? Ernst gemeint, nicht süffisant.
War zwar kein gutes Spiel von ihm, aber auch nicht schwächer als der Rest. Von daher hätte auch jeden anderen treffen können. Verletzt war er glaub ich nicht (hat man zumindest nichts gesehen). Ein zentrales Mittelfeld mit ihm und Emre ist halt auch viel zu träge, kann man nicht bringen. Dazu noch Turan...
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Und Game Over. Alleine dafür das Topal statt Toprak spielt, ist das verdient.
Ausnahmslos jeder in der Türkei weiß, dass Topal in der Innenverteidigung nichts verloren hat, aber komischerweise sind die Trainer immer geil darauf ihn dort einzusetzen.

Aber Toprak spielt in der NM fast sogar noch schlechter als Topal. Nur ein einziges Mal hat er mich überzeugt, das war vor 6 Jahren beim Relegationsrückspiel gegen Kroatien.

Allein die letzten Niederlagen gegen Island gingen auf seine Kappe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Island gewinnt zuhause gegen Kosovo und Kroatien holt max einen Punkt in der Ukraine. Ich will die Isländer bei der WM sehen :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Island sollte damit durch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zu Hause gegen Kosovo Mist bauen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mit Physis hatte das eher wenig zu tun, die Isländer haben das halt sehr Mittelfeld gekonnt umschifft. Im Prinzip 80% der Angriffe Diagonalbälle auf den Flügel oder lange Bälle auf die Stürmer. Warum der Trainerstab der Türken meinte, dass man da dann Sahin, Emre, Turan und Özyakup in Kombination gebrauchen kann wird deren Geheimnis bleiben. Offensiv Emre + Sahin halt auch redundant. Hätte man sich halt gleich sparen können einen der beiden, aber zwecks Alternative kenne ich mich halt auch nicht aus.

Die wollten halt die gleiche Mannschaft wie gegen Kroatien aufstellen außer den gesperrten Calhanoğlu, nur weil es gegen einen müden Gegner gutgegangen ist, was natürlich totaler Blödsinn war, weil Kroatien und Island völlig unterschiedlich spielen.

Mal wieder nicht zeitgemäßer Standfußball vom Aller feinsten. Die erbärmlichlichste NM, die ich jemals erleben durfte. Der türkische Verband und der ganze Fußball ist mittlerweile nur noch lächerlich. Da kann ich sogar sehr gut verstehen, wenn User wie "Dalillard" sich jedes mal einen runterholen wenn türkische Teams auf die Fresse kriegen.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.768
Punkte
113
Am Montag also gleich zwei Endspiele um Gruppenplatz 2. Wales-Irland sowie Ukraine-Kroatien. Geil!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kroatien gegen Italien in den Playoffs wäre sicher n nettes Duell :thumb:

Aber glaube das ist nicht möglich da es wieder gesetzte Teams geben wird korrekt?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kroatien wieder mit dem Gegentor zum Ausgleich in der 90. gegen einen Fussballzwerg. Ich habe das Gefühl, dass es das war mir der WM 2018.
 
Oben