G
Gast_481
Guest
Island vorne
Die letzten 7,8 Minuten waren dann deutlich besser.
Die ersten fünf und die letzten fünf Minutend er ersten Hälfte gehörten den Kroaten. Ansonsten die Ukraine besser.
Island vorne
Die letzten 7,8 Minuten waren dann deutlich besser.
Denke mal das ist aufgrund der Weltrangliste nicht möglichNordirland - Irland in den Playoffs hätte was.
Denke mal das ist aufgrund der Weltrangliste nicht möglich
Denke mal das ist aufgrund der Weltrangliste nicht möglich
Echt? Bin kurz durchgegangen Italien, Portugal/Schweiz, Kroatien, Schweden ...hätte ich nicht gedacht. Aber wenn umso besser :thumb:
Wird aber eng aufgrund der letzten 2 Niederlagen von Nordirland und des hohen Sieges der Schweden oder? Die entscheidende WRL kommt ja erst nächste Woche.Schweden ist hinter Nordirland.
Der Rest stimmt.
http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html
Wird aber eng aufgrund der letzten 2 Niederlagen von Nordirland und des hohen Sieges der Schweden oder? Die entscheidende WRL kommt ja erst nächste Woche.
Für mich eigentlich nur klar:
Topf 1: Schweiz/Portugal
Topf 2: Irland, Griechenland
Die anderen 5 alle nah beieinander, da will ich mich nicht festlegen.
Laut Wiki ausschließlich nach FIFA-Weltrangliste, Stand 16.10.2017. Russland und Deutschland sind gesetzt, Rest durchgehend nach Rangliste.Ein Kumpel meinte, alle Nationen, die in der Qualigruppe nur Zweiter wurden, werden bei der WM auch nur in den Lostopf 2 kommen. Stimmt das? Gibt es da nicht mehr diese komplizierte gewichtete Wertung der letzten WM-Platzierungen?
Dann könnten ja Schweden, Portugal, Italien z.B. in eine Gruppe mit Deutschland?