WM-Quali 2018


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.888
Punkte
113
Ist zwar nicht ganz WM-Quali, sondern U21-EM Quali, aber packe es trotzdem hier rein

@Apollo Schwabing

Sag mal wächst da gerade eine Jahrhundertelf in Luxemburg heran? :D
In der U21 Quali Bulgarien vor paar Wochen auswärts geschlagen und gerade führt man gegen die Franzosen(!!!) zu Hause 2:0.:ricardo:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klasse Szene von Sigurdsson, Gudmundsson schließt ab zum 2:0 :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Läuft natürlich wieder komplett anders wie ich vermutet habe:laugh:
Die Kroaten setzten sich dann aufgrund ihrer individuellen Klasse doch durch trotz eines schwachen Spiels über lange Zeit und Irland steht völlig überraschend vor dem Sieg in Wales die seit 2013 daheim nicht mehr verloren haben.
Hoffe jetzt die Iren halten das, sodass zumindest 1 Team aus Schottland Wales und Irland in den Playoffs dabei ist.

Achja und Glückwunsch an Island, großen Respekt an das Team :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denke mal das ist aufgrund der Weltrangliste nicht möglich :(

Bin jetzt echt zu faul einzeln alle möglichen Gruppenzweiten nachzuschauen, aber Nordirland dürfte als 21. jetzt nicht soooo schlechte Chancen haben dort in "Topf A" zu kommen.

Brauchen tu ich das aber nicht ...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Echt? Bin kurz durchgegangen Italien, Portugal/Schweiz, Kroatien, Schweden ...hätte ich nicht gedacht. Aber wenn umso besser :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für mich eigentlich nur klar:

Topf 1: Schweiz/Portugal
Topf 2: Irland, Griechenland

Die anderen 5 alle nah beieinander, da will ich mich nicht festlegen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.238
Punkte
113
Für mich eigentlich nur klar:

Topf 1: Schweiz/Portugal
Topf 2: Irland, Griechenland

Die anderen 5 alle nah beieinander, da will ich mich nicht festlegen.

Italien würde ich aufgrund ihres Punktestandes auch als ziemlich save für Topf 1 ansehen, alle anderen sind tatsächlich nah beieinander, sollten die Schweden heute in den Niederlanden gewinnen, könnte dass durchaus nochmals entscheidende Auswirkungen haben.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.176
Punkte
113
Ein Kumpel meinte, alle Nationen, die in der Qualigruppe nur Zweiter wurden, werden bei der WM auch nur in den Lostopf 2 kommen. Stimmt das? Gibt es da nicht mehr diese komplizierte gewichtete Wertung der letzten WM-Platzierungen?
Dann könnten ja Schweden, Portugal, Italien z.B. in eine Gruppe mit Deutschland?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.099
Punkte
113
Ein Kumpel meinte, alle Nationen, die in der Qualigruppe nur Zweiter wurden, werden bei der WM auch nur in den Lostopf 2 kommen. Stimmt das? Gibt es da nicht mehr diese komplizierte gewichtete Wertung der letzten WM-Platzierungen?
Dann könnten ja Schweden, Portugal, Italien z.B. in eine Gruppe mit Deutschland?
Laut Wiki ausschließlich nach FIFA-Weltrangliste, Stand 16.10.2017. Russland und Deutschland sind gesetzt, Rest durchgehend nach Rangliste.
 
Oben