le freaque
Bankspieler
Und schluss, schade drum. Back to work
Warum zeigt Nitro heute eigentlich Holland gegen Schweden
Bei allem Respekt, aber da geht es um nichts außer um den Punkt wie sich die Holländer aus der Quali verabschieden.
Portugal Schweiz dagegen das Duell der Teams die alles gewonnen haben und ums Ticket nach Russland spielen.
Für mich unverständlich, bei aller Häme gegen unsere Nachbarn aber da schaue ich lieber spannenden Fußball als mich über ein Team lustig zu machen!
Ist doch das selbe wie beim DFB Pokal im ZDF. In 9 von 10 Fällen kommt dort ein Spiel der Bayern oder Dortmund egal wer deren Gegner ist und ob Spannung aufkommt.
Naja, das aktuelle NL-Team hat doch außer Robben nicht mal sonderlich große Namen, und selbst der ist längst kein so großer internationaler Star wie Ronaldo. Aber vielleicht hofft man, dass viele Bayernfans wegen Robben einschalten.
Dein letzter Satz ist der entscheidende, ohne Robben wäre es sicher was anders. Wahrscheinlich möchten aber auch viele Deutsche die Holländer einfach ausscheiden sehen. Im anderen Duell kennt doch der Großteil auch nur Ronaldo.
Warum zeigt Nitro heute eigentlich Holland gegen Schweden
Bei allem Respekt, aber da geht es um nichts außer um den Punkt wie sich die Holländer aus der Quali verabschieden.
Portugal Schweiz dagegen das Duell der Teams die alles gewonnen haben und ums Ticket nach Russland spielen.
Für mich unverständlich, bei aller Häme gegen unsere Nachbarn aber da schaue ich lieber spannenden Fußball als mich über ein Team lustig zu machen!
Besitze ich seit gut nem halben jahr ging mir nur ums Prinzip was der Sinn dahinter ist, ein aus sportlicher Sicht völlig unbedeutendes Spiel zu zeigen während gleichzeitig das Duell um den letzten direkten Wm Platz in Europa steigt.Es gibt mal wieder nur eine Antwort: Hol dir DAZN
Portugal geht nach Fehler von Sommer in Führung und übernimmt damit die Führung in der Gruppe. Wird jetzt natürtlich deutlich schwerer für die Schweiz