WM-Quali 2018


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Warum zeigt Nitro heute eigentlich Holland gegen Schweden o_O
Bei allem Respekt, aber da geht es um nichts außer um den Punkt wie sich die Holländer aus der Quali verabschieden.

Portugal Schweiz dagegen das Duell der Teams die alles gewonnen haben und ums Ticket nach Russland spielen.
Für mich unverständlich, bei aller Häme gegen unsere Nachbarn aber da schaue ich lieber spannenden Fußball als mich über ein Team lustig zu machen!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum zeigt Nitro heute eigentlich Holland gegen Schweden o_O
Bei allem Respekt, aber da geht es um nichts außer um den Punkt wie sich die Holländer aus der Quali verabschieden.

Portugal Schweiz dagegen das Duell der Teams die alles gewonnen haben und ums Ticket nach Russland spielen.
Für mich unverständlich, bei aller Häme gegen unsere Nachbarn aber da schaue ich lieber spannenden Fußball als mich über ein Team lustig zu machen!

Ist doch das selbe wie beim DFB Pokal im ZDF. In 9 von 10 Fällen kommt dort ein Spiel der Bayern oder Dortmund egal wer deren Gegner ist und ob Spannung aufkommt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
Ist doch das selbe wie beim DFB Pokal im ZDF. In 9 von 10 Fällen kommt dort ein Spiel der Bayern oder Dortmund egal wer deren Gegner ist und ob Spannung aufkommt.


Naja, das aktuelle NL-Team hat doch außer Robben nicht mal sonderlich große Namen, und selbst der ist längst kein so großer internationaler Star wie Ronaldo. Aber vielleicht hofft man, dass viele Bayernfans wegen Robben einschalten.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Naja, das aktuelle NL-Team hat doch außer Robben nicht mal sonderlich große Namen, und selbst der ist längst kein so großer internationaler Star wie Ronaldo. Aber vielleicht hofft man, dass viele Bayernfans wegen Robben einschalten.

Dein letzter Satz ist der entscheidende, ohne Robben wäre es sicher was anders. Wahrscheinlich möchten aber auch viele Deutsche die Holländer einfach ausscheiden sehen. Im anderen Duell kennt doch der Großteil auch nur Ronaldo.
 
G

Gast_481

Guest
Da Syrien weg ist, wird es wohl nur sehr weniger Neulinge geben bei der WM. Island wird sein Debüt feiern. Aus der Concacaf-Zone könnte noch Panama dazustossen, das noch nie dabei war. Aus Afrika Kap Verde oder Burkina Faso. Die restlichen Teams, die noch im Rennen sind, waren alle schonmal dabei. Die qualifizierten Mannschaften (Ausnahme Island) ebenfalls. Das ist sicher etwas, was sich 2026 ändern wird mit der Aufstockung auf 48 Mannschaften. Nach '98 gab es ja an den ersten drei Turnieren auch zahlreiche Neulinge und danach stagnierte es.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Dein letzter Satz ist der entscheidende, ohne Robben wäre es sicher was anders. Wahrscheinlich möchten aber auch viele Deutsche die Holländer einfach ausscheiden sehen. Im anderen Duell kennt doch der Großteil auch nur Ronaldo.

Ich glaube es liegt eher am Sender. RTL betont bei den Formel1 Übertragungen auch immer die Menge der niederländischen Zuschauer an den Bildschirmen. Die scheinen wohl zur Zielgruppe zu gehören.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.115
Punkte
113
Warum zeigt Nitro heute eigentlich Holland gegen Schweden o_O
Bei allem Respekt, aber da geht es um nichts außer um den Punkt wie sich die Holländer aus der Quali verabschieden.

Portugal Schweiz dagegen das Duell der Teams die alles gewonnen haben und ums Ticket nach Russland spielen.
Für mich unverständlich, bei aller Häme gegen unsere Nachbarn aber da schaue ich lieber spannenden Fußball als mich über ein Team lustig zu machen!

Es gibt mal wieder nur eine Antwort: Hol dir DAZN
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Verstehe aber nicht wieso die Holländer alle RTL schauen um Jos Verstappen zu sehen und anscheinend auch RTL Nitro wegen der Nationalmannschaft. Gibt es denn keine niederländischen Sender die das übertragen?

Habe auch viel mehr Bock auf Portugal gegen Schweiz. Dann schaue ich halt im türkischen TV.
Früher hat Holland immer Spaß gemacht, aber jetzt sind die sogar noch schlechter als die Türkei.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es gibt mal wieder nur eine Antwort: Hol dir DAZN
Besitze ich seit gut nem halben jahr ;) ging mir nur ums Prinzip was der Sinn dahinter ist, ein aus sportlicher Sicht völlig unbedeutendes Spiel zu zeigen während gleichzeitig das Duell um den letzten direkten Wm Platz in Europa steigt.
Aber stimmt, höre ich bei der Formel 1 auch öfters beim thema Verstappen dass angeblich viele Holländer zuschauen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der ist on fire, jetzt die zweite Bude und er spielt auch absolut klasse. An ihm liegt es definitiv nicht, wenn es höchstwahrscheinlich nicht reicht.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Portugal geht nach Fehler von Sommer in Führung und übernimmt damit die Führung in der Gruppe. Wird jetzt natürtlich deutlich schwerer für die Schweiz
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.167
Punkte
113
Hätte man auch auf Foul an Sommer pfeifen dürfen. Danke Schiri. o_O 1:0 für Portugal, dafür vorher hätte er auf penalty für Portugal pfeifen können. insgesamt nicht unverdient.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.167
Punkte
113
holy shit , das war n penalty gegen portugal....:gitche: schwache Schirileistung
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Wird mal Zeit dass Pannen-Sommer rausfliegt und Bürki endlich seinen verdienten Platz bekommt.

Die AVs der Portugiesen sind fürchterlich, 0815 Cedric und Wackel-Eliseu. Mit Cancelo, Semedo und Guerreiro haben die Portugiesen 3 Granaten in der Hinterhand, der eine ist verletzt und die anderen beiden müssen sich hinter Cedric anstellen weil dieser wegen dem unaufälligen aber soliden Job beim EM-Titel eine Stammplatzgarantie hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.167
Punkte
113
2:0 für Portgual. verdient, muss man leider so sagen. die Schweiz in dieser Phase grottig.

oh gott Mehmedi, den hätte ich auch noch so geschossen. :panik: doppelwechsel bei den schweizern, zuber, der gut im schuss ist und ... embolo.... naja mal sehen.

omg den hab ich schon drin gesehen....

wir sind einfach zuwenig zwingend, der Ref und seine Jungs überzeugen mich weiter nicht. die portugiesen können sich alles erlauben, der 17 macht 3 fouls in 5 sekunden und bekommt keine gelbe Karte usw. usf., es ist zum verzweifeln, der Ref ist ne katastrophe. das gibts doch nicht. himmel arsch kanonenrohr, pfeift der pfeifenmann eigentlich wirklich alles gegen uns?

wir brauchen ein wunder. portugal abgeklärter und wir sind einfach nicht zwingend.

ronaldo mit der 100 % ... uffff.....

wir sind einfach nicht gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben