es scheint mir auch wenig hilfreiches nachzukommen bei den Italienern.
Die Italiener haben bei weitem keinen so schlechten Nachwuchs. In der IV haben sie mit Romagnoli(22) der vergangene Saison sehr stark gespielt hat bei Milan und Rugani(23) der aus meiner Sicht absolut gesetzt sein müsste bei Juve(die Auftritte bisdato überzeugend), dazu auf den AVs wo niemand von Florenzi, Darmian, Zappacosta, Conti und De Sciglio älter als 27 ist und die spielen bei Vereinen wie Rom, United, Chelsea, Milan und Juve. In der Zentrale hast du neben Verratti(24) einen Jorginho(25) von Neapel, Benassi(23) von der Fiorentina, Gagliardini(23) Inter und Locatelli(19) Milan. Baselli(25) und Sturaro(24) sind auch absolut brauchbar. Über die Flügel kannst du bringen, Bernardeschi(23), Berardi(23), Insigne(26), El Shaarawy(25), Chiesa(20). Ganz vorne hast du neben den gesehenen Spielern einen Cutrone der mit 19 bei Milan überraschend aufspielt, auch ein Sansone von Villareal ist mal ein anderer Stürmertyp den du einbauen kannst.
Sorry aber der Trainer hat es nicht gebacken bekommen da einen gewissen Umbruch zu schaffen, der 2. Platz hinter Spanien wäre auch mit einem Umbruch locker drin gewesen. Natürlich kannst du eine Achse aus Buffon, Bonucci, De Rossi noch beibehalten, aber drumherum müssen die erwähnten Leute eingebaut werden und nicht weiter auf den 36-Jährigen Barzagli und den 32 Parolo bauen, da benötige ich halt auch mal frische und junge Leute, aber der Trainer stellt auf und lässt spielen als wäre es höchste Eisenbahn ihn ins Altersheim zu verfrachten. Schweden würde sich die Finger nach den oben genannten Spielern lecken, haben aber die Italiener wie eine Altherren-Truppe aussehen lassen.