Spree
Bankspieler
bin immer noch geschockt inkl. herzrasen vom italien-schweden spiel. bin auf den montag seeeehr gespannt was sich die azzurris einfallen lassen werden. da stimmt sovieles nicht. an sich auch ein dreckiges spiel gewesen. eine WM ohne mein italien kann ich mir gar nicht vorstellen aber wer so schlecht spielt, hat es wohl nicht anders verdient. tut immer noch weh den Conte als trainer nicht mehr zu haben. der hat quasi mit einer b-mannschaft bei der euro 16 für viel wirbel gesorgt und deutschland teils bis an die grenzen gebracht, spanien gekickt.
ist ja nicht so dass italien schlechte kicker haben. talent ist schon vorhanden, erfahrung sowieso satt. die chemie stimmt einfach gar nicht mehr. null harmonie aufm feld. diese doppelstpitze mit immo-belo fand ich schon immer schrecklich. das passt doch vorne und hinten nicht. naja, mal schauen ob ventura stur sein ding durchzieht und baden geht.
ist ja nicht so dass italien schlechte kicker haben. talent ist schon vorhanden, erfahrung sowieso satt. die chemie stimmt einfach gar nicht mehr. null harmonie aufm feld. diese doppelstpitze mit immo-belo fand ich schon immer schrecklich. das passt doch vorne und hinten nicht. naja, mal schauen ob ventura stur sein ding durchzieht und baden geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: